Kein Zugriff mehr seit update

  • #1

    Seit dem letzten update bewege ich mich im Kreis. Kann mich über die Supercell ID nicht mehr anmelden (war bei Level 126). Wenn ich hayday starte, komme ich auf eine neues Spiel. Entweder kommt die Meldung, mein Spiel wurde erkannt, ich soll mich über die Supercell ID anmelden, oder ich gehe auf anmelden. Der Code kommt, ich gebe ihn ein, senden, bestätigen und ich werde wieder gebeten, mich anzumelden. Zurück komme ich immer nur auf ein neues Spiel. Vom Support keine Hilfe. Habe alles versucht, auch deinstalliert und installiert. Kann es sein, dass ich irgendwie mit meiner Supercell ID eine Verknüpfung zu einem neuen Spiel Level 1 erstellt habe? Und was ist mit dem Support los? Ich spiele seit 2013, hatte auch schon Probleme, aber es wurde mir immer geholfen. Jetzt kommen nur noch automatische Standardmails...

  • #5

    Bislang hatte ich immer (wenn auch nach einiger Wartezeit) Unterstützung vom Support erhalten.


    Es ist aber so, dass der Dialog mit dem Support auch an das Gerät gebunden zu sein scheint. So kann ich z.B. den Dialog auf einem anderen Gerät, aber mit der gleichen Farm, nicht aufrufen.


    Vermutlich haben deine Neuanmeldungen mit immer neuen Farmen einen ähnlichen Effekt.


    Ich möchte dir raten, den Support außerhalb des Spiels anzuschreiben und dort dein Problem darzustellen.


    Dies ist der Link dazu.

    Dort würde ich unter "Fehlerbehebung" das Kontaktformular auswählen und auf Kontaktiere uns direkt gehen.


    Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob du Erfolg hattest.

  • #6

    Danke für den Tipp, aber ich habe nun Zug mal versucht, über dieses Kontaktformular zu schreiben, aber ich kann es nie senden, es meldet immer "kann nicht gesendet werden, versuche es später nochmal". Ich verstehs nicht........


    Oh, plötzlich funktioniert es mit dem Kontaktformular, ich melde mich, wie es weiterging.

    Edited once, last by TrixxWyss: Ein Beitrag von TrixxWyss mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • #10

    Der Tipp mit dem Kontaktformular war Gold wert, nach ersten allgemeinen Tipps, die nichts gebracht haben, bin ich dran geblieben und hab weiterhin mitgeteilt, dass es nicht funktioniert. Seit soeben bin ich wieder im Spiel!!! Musste zwar viele Fragen zur Identität beantworten, aber ich wurde nun doch unterstützt. Dank auch an euch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!