Level 100!

  • #11

    Bei mir wird das noch eine Weile dauern, denn ich bin ja erst auf Level 68 🙂

    Wie lange muss man denn spielen um auf Level 313 zu kommen? 8|

  • #16

    Rainer's Farm


    Ich habe grade bei mir mal nachgeschaut. Nach 1 Jahr hatte ich Level 61 erreicht, nach 2 Jahren Level 88. (Habe Screenshots seinerzeit gemacht)


    Lasse Dich aber bitte hiervon nicht irritieren, jeder hat sein eigenes Tempo, außerdem ist es individuell. Es hängt auch davon ab, wieviel Zeit man hat und man bereit ist, diese ins Spiel zu investieren. Wenn man berufstätig ist dann ist das eine ganz andere Geschichte als wenn man nicht mehr arbeiten muß. Und RL geht immer vor. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!