Level 100!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 waterholic : Gratuliere ganz herzlich
-
-
#27 Heute abend wird meine Babyfarm dreistellig. Ich freue mich sehr. Im Grunde könnte ich das sogar abkürzen, wenn ich 20 LKW machen würde, aber ne, LKW muß nicht sein. Das klappt angenehmer mit dem Wecken von Zootieren, dauert nur etwas länger.
Die Baby hat so lange gewartet, jetzt kommt es auf ein paar Stunden mehr oder weniger auch nicht mehr an. 🙂
-
#28 Ich dachte, ich sei so geduldig wie meine Babyfarm, war ich aber nicht. Habe daher die LKW Aufgabe erledigt, ausnahmsweise, ich kann die nämlich eigentlich nicht leiden, aber hierfür habe ich eine Ausnahme gemacht. Es ist vollbracht:
Screenshot_20230515_142548_Hay Day.jpg
Bin sehr happy, die 100 sind wirklich ein Meilenstein. 🙂😍
-
-
-
#30 Drei Stufen fehlen mir dazu noch.
Die Laster für 97 haben mir aber heute auch ganz schön die Hosen heruntergezogen. Aber dafür neuer Farmrekord an Lastern pro Tag und zwei Stufen höherer Einstieg in den nächsten Farmpass.
Der dortige Leveleinstieg zur Saison definiert halt auch die Punkte im nächsten Passpfad.
Deswegen kann sich ein Levelup Vor der nächsten Fampass-Saison durchaus lohnen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!