Fuchsanomalie?

  • #2

    Das ist normal und auch nicht zu ändern .


    Die stehen auch an anderen Stellen der Farmen teilweise zu rum.


    Andere wiederum haben gar keine Füchse

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Die Füchse sind schon lange präsent. Aber nie so penetrant seit dem vorletzten Update. Manche Farmen werden förmlich überrannt. Wenn sie nur in der oberen Ecke sind, hat man nicht so viel Arbeit, sie loszuwerden. Haben sie sich aber erst einmal in der Farm verbreitet, ist es sehr viel schwieriger und zeitaufwändiger sich ihrer zu entledigen.


    Das funktioniert mit dem Edit- Modus. Zuerst Farm sichern. Dann das andere Fenster nutzen, um alle Hindernisse für die Füchse aus dem Weg zu räumen. Sie wandern dann zur Straße und verschwinden dort. Wenn sie weg sind, wieder die vorher gesicherte Farm aufrufen.


    Das war's. Ergibt aber meiner Meinung nach nur Sinn, wenn sich die Füchse nicht schon überall verteilt haben. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er damit leben will. Ich für meinen Teil wollte sie loswerden, und das hat auch geklappt. Und, sie sind bis heute nicht wieder gekommen.

  • #5

    Gerne geschehen. Soweit ich das aus dem von Dir geposteten Screenshot ersehen kann, wäre es bei Dir glaube ich recht einfach, die Füchse loszuwerden.


    Du hast ja ziemlich viel Freiraum gelassen. Dennoch würde ich mir die Arbeit machen und alles wegräumen. Dann sind die Füchse schneller weg als wenn sie sich mühsam den Weg bahnen müssen. Dekos sind kein Problem, nur Felder und Maschinen sind ein bißchen mit Arbeit verbunden, weil man sie zeitweise woanders "parken" muß, sonst kann man nicht vom Edit-Modus in den Play-Modus wechseln.


    Aber das habe ich bei meiner Farm auch so praktiziert. Es geht alles, man muß nur, wenn man es macht, dran bleiben und etwas Zeit und Geduld haben. Hin und wieder die Füchse antippen und den Weg hinter ihnen mit Maschinen versperren, damit sie nicht zurück laufen. Das klappt eigentlich wunderbar. Und man ist sie dauerhaft los, das ist ja auch was.


    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!