Deine Katalogüberraschung ist da

  • #1

    Hallo zusammen,


    wer kennt das nicht? Tag für Tag hilft man bei Freunden und Nachbarn, füllt Schiffskisten, schaut in die Städte u.s.w. Dann endlich ist es soweit, die Geschenkekartenbox ist voll und man ist voller Vorfreude auf das Überraschungspaket.

    Kaum hat man den Auftrag weggeschickt kommt Alfred der Postbote auch schon angeflitzt.

    Dann der entscheidende Moment, man klickt drauf und was bekommt man? :schock:


    Bei mir waren es:



    Bei mir waren es 10 Kirscheis am Stiel.

    Damit bin ich doch gut bedient.


    Was bekommt ihr denn so in euren Katalogüberraschungen?

    Teilt es uns mit, lasst uns an eurer Freude oder vielleicht auch euren Ärger teilhaben!:girlhuhu:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #5

    Hallo, für 20 Scheinchen ist die Ausbeute recht ok, nur für Sonderpakete zu 25 oder 35 Scheinen ist Lohn meist ärgerlich, etwa ein hundertster Holzstapel oder hundertstes braunes Vogelhaus… empfinde ich als Mogelpackung. Spiele aber auch schon seit 7 Jahren…

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #6

    Bei meiner kleinen Farm hatte ich heute für 30 Scheine - 4x Klebeband und auf der großen Farm für 20 Scheine - 6x Erdbeermarmelade :girldaumen2: also da kann man nicht meckern. Bestelle die Sonderpaket nicht mehr - kriege ich eh nie was da angezeigt wird. :denk3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!