23. Talsaison ab 05.08.2021

  • #31

    Für mich sind die Diamanten komplett unnötig wenn ich welche brach dann kauf ich die mir und weil ich eh jeden monat bei den speziellen diamanten angebote dass Angebot 3 meistens kaufe hab ich wieder genügend da macht für mich am meisten die Deko sinn


    Naja voraussichtlich kann ich mir die Tal deko holen mehr wollte ich nicht und noch eine Erweiterungs Rolle mehr nicht naja bin überhaupt froh wenn ich die tal deko überhaupt bekomme

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #33

    Noch nie bis jetzt vorgekommen! :nixweiss3:


    Bei beiden Farmen die Punktezahl unter 1000.

    Hatte bisher immer die Diamanten holen können. Mindestens.

    Es gab jeweils 3 Röllchen und 3 Puzzleteile zu holen.

    Also sehr viel ausgegeben.

    Hätte natürlich 25 Dias zum Säckchen öffnen ausgeben und 30 Dias bekommen können. :denk4::stern:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #34

    Diese Talsaison habe ich auch auf anderen Plattformen als sehr schwierig wahr genommen. Die Farmer beklagten viele inaktive Spieler in ihrer Gegend, so daß es schon schwierig war, die erforderlichen Hühner zu erreichen.


    Hinzu kamen extrem viele Zusammenbrüche der Trucks, manchmal mehrmals am Tag. Ok, es hängt natürlich auch davon ab, wie intensiv man das Tal bespielt. Aber der Tenor war schon, daß diese Talsaison als sehr unangenehm empfunden wurde.


    Ich hatte diesbezüglich Glück, nur 2 Zusammenbrüche in der ganzen Zeit. Aber ich bin auch nicht sehr aktiv, das relativiert das natürlich etwas.

  • #35

    Bei mir war es genau umgekehrt. Es war ein entspanntes Tal.

    Wir hatten am Ende rund 250 Hühner.

    Dazu 3x Puzzle + 3x Röllchen + die Taldeko freigeschaltet (+ 2x Puzzle aus aus diesen Zwischenspielen).

    Und das ohne großen Aufwand. Dabei hat der zweite freie Dreh pro Tag aus dem Farmpass sein übrigens zu beigetragen.


    Ich hatte mir vorher ausgerechnet dass ich ca. 134 Marken pro Farbe und pro Tag sammeln muss. Da ich am Anfang sogar mehr geschafft habe, haben am Ende weniger Marken pro Farbe und pro Tag gereicht (hilfreich, weil ich im Urlaub war 😉).

    Um das zu erreichen, muss man sich natürlich halbwegs anschauen welche Bestellungen die Gebäude (vor allem die nachfolgenden) haben. Und wenn mir die Bestellungen nicht gepasst haben, weil es z.B. zu wenig Marken als Belohnung gab, habe ich auch einfach mal abgewartet. So hat die Talsaison gut und stressfrei funktioniert.


    Etwas Glück hatte ich auch, mein LKW hat nur 3x eine Panne.

    Ich bin zufrieden.

  • #36

    Ich spiele das Tal intensiv mit 3 Farmen. Nur bei einer bin ich auf der Leiste bis zum "Glücksschwein" gekommen, aber das stört mich nicht so. Denn das explodiert ja eh meistens.

    Mir war es wichtig die Röllchen und die Dias zu schaffen, für habe ich überall geholt. Die Hühner waren noch nie das Problem, die kommen irgendwie immer zusammen.

    Trotzdem musste ich am Ende Gas geben, um das zu erspielen, was ich wollte.

    Alles in allen bin ich zufrieden, aber ich muss auch sagen, das man im Hühnertal immer am Ball bleiben muss.

    Deshalb freue ich mich schon auf das Reservattal, denn das finde ich, wie wohl die meisten, sehr viel entspannter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!