23. Talsaison ab 05.08.2021

  • #23

    Also ich weiß ja nicht, was dieses mal los ist.... aber seit der Talöffnung erhalte ich täglich als Sonnenaufgabe den LKW :lkw1::lkw1::lkw1: und ich mache LKW niemals freiwillig, ich mag die LKW-Tafel einfach nicht....


    Das geht mir sowas von auf den Keks... morgen steht schon wieder LKW-Sonnenaufgabe auf dem Plan.... :kopfpatsch::schreck2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #28

    Klagt nicht - spielt :lachen7::lachen7:

    Ich versuche immer, von jedem Produkt 8 Stück in der Scheune zu halten - - - von jeder Pflanze 80 Stück im Silo. Da bin ich sowohl für die LKW-Aufgabe im Derby als auch fürs Tal oder Nachbarschaftshilfen recht flexibel.

    Da ich selten über die dritte Stufe Sprit mit 100 🌞🌞🌞 hinausgehen, komm ich zurecht.

    Für morgen wird es anders - es stehen 5 Sonnen für 2 Erdbeerpflanzen meiner geplanten Derby-und Bingo-Aufgabe von 290 Erdbeerpflanzen gegenüber.

    Und da wir das Thema mit den Schüben im anderen Fredd schon hatten - für die Erdbeeren werde zwei Beschleunigungsschübe verwurschtelt - vielleicht bekomme ich noch eine entsprechende Aufgabe im Farmpass dazu. :fernglas:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!