schnelles Geld

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin in Level 94 und mir fehlen aber noch 3 Maschinen, weil ich einfach nie genug Münzen habe. Hat jemand von euch Tips wie man schneller an Geld kommt ohne gleich seine kompletten Vorräte verkaufen zu müssen? Bzw wisst ihr für was man denn das meiste Geld bekommt?


    Danke im Voraus :)

  • #2

    Hallo Madi,


    Am schnellsten und einfachsten kommt man zu Münzen indem man mit einem "reichen" Spielmitglied Decken hin und her tauscht.

    Er verkauft dir die Decken (oder auch zb Diamantringe) für 1 Münze und du verkaufst ihm diese zum Höchstpreis. Das kann man so lange machen bis die gewünschte Summe erreicht ist.

    Natürlich geht das nur wenn du so jemanden in der Gruppe hast.

    Ansonsten hilft es leider alles nichts, abwarten und farmen, verkaufen was das Zeug hält. .. 😊

    :apfelbaum:


    Ich persönlich finde es besser wenn man sich alles selbst erarbeitet und einfach abwartet. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, legal ist es ja ....virtuelle Münzen zu verschieben 👍

  • #4

    sooft es geht produzieren und verkaufen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #6

    Vielen Dank für den Tip. Da muss man dann tatsächlich erst mal jemanden finden der seine Münzen nicht braucht :)


    Aber ich bevorzuge es natürlich auch das Geld selbst zu erarbeiten. Dachte da gibt es vielleicht auch einen kleinen Trick oder sowas. Hab immer gerne viel Vorräte in der Scheune und will ungern alles verkaufen, weil ich die gerne für das Derby aufbewahren will.


    In dem Fall verdient man aber am meisten bei Diamantringen und Decken wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe?

  • #7

    genau so ist es.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    Ich kann dir nur raten produzieren produzieren ich habe so schnell wie möglich die produktions Plätze ausgebaut damit ich dementsprechend produziere kann des weiteren sorge ich dafür dass ich immer ernten kann ich sorge dafür so vor dass ich für meinen täglichen Bedarf alles habe dann wenn alles vorhanden ist produziere ich hauptsächlich Karotten oder Sojabohnen die ich dann verkaufe was mir dann auch einiges an Geld einbringt sowie den überstand an war bei den waren habe ich es so gehalten dass ich von jeder Ware immer 25 Stück vorrätig habe alles was da drüber ist wird verkauft somit konnte ich mir ein gutes Polster an Münzen anlegen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!