Goldener Baum bei Erreichung Level 100

  • #1

    Hallo,


    ich wollte nachfragen, ob sich jemand von den langjährigen Spielern daran erinnern kann, ob besagter Baum mal geleuchtet hat? Er hat ja kleine Birnchen, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern.


    Evtl. zur Weihnachtszeit? Das wäre das einzige, was mir plausibel erscheint. Ich bin durch Zufall auf diese Frage gekommen, mir stachen die Birnchen, die am Baum hängen ins Auge, und ich bin jetzt einfach mal neugierig.


    Danke für Eure Antworten.

  • #2

    Meiner steht zwar schon länger in der Scheune, aber ich kann mich nicht erinnern dass er sich je im Aussehen verändert hätte. Ab und zu funkelt ein bissl was auf, aber sonst tut dich da nix, auch nicht zu Weihnachten.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #3

    Was, du lässt dieses Goldstück einfach in der Scheune versauern?

    Nicht zu fassen!


    Bei mir stehen die überall draußen, ab ein Funkeln oder Blinken habe ich auch noch nicht bemerkt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Also mein Bäumchen steht in meiner Stadt und mir ist noch nie aufgefallen das das Bäumchen leuchtet. Das Bäumchen bewegt sich zwar,

    aber das es leuchtet - nö noch nie gesehen. :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!