Noch viel Felder zum frei schalten?

:herz2: Gut zu wissen das ich mich nicht alleine plage um diese Rollen zu sammeln.

Das mit dem Tauschen bring ich nicht so auf die Reihe. Irgendwie möchte ich mich im Forum auch etwas mehr beteiligen, komm aber partout nicht dazu:nixweiss3:.

Übrigens es sind links der Straße noch ca. 35 Felder zum Freischalten. Aber es eilt ja nicht, hab Platz genug :girldaumen2:

Einmal editiert, zuletzt von LadyMull61 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LadyMull61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ne, machst Du nicht. Beim Tauschen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht finden sich hier Mitglieder, die Dich weiter bringen.

Wichtig ist natürlich, daß Vertrauen da ist und daß man zuverlässig zu einer bestimmten Zeit im Spiel ist um das durchzuführen. Eventuell hilft Dir auch ein Blick im hiesigen Tauschforum, um sich mit den Modalitäten vertraut zu machen.

Nein, ist auch nicht ganz soo wichtig.

Wie gesagt, ich muss nicht vorne dabei sein, was das Spiel angeht, es ist ein Spiel :blumen1:

Ich finde das Forum generell ne gute Sache, hier kann man sich mal austauschen.

So, nun muss ich weiter machen, gibt bald Abendbrot…

Bis bald :herz1:

Tja :denk4: von dem Sommer Update habe ich nur die rechte Seite fertig, die linke noch nicht angefangen.

Habe vom Update zuvor noch 9 Felder frei zu schalten, bis heute morgen waren es noch 10. Habe endlich die letzten 5

fehlenden Markierungspfähle bekommen.:tanz6:

Röllchen habe ich noch 10 Stück, da fehlen mir noch 5 - allerdings brauch ich für das nächste Feld noch 36 Markierungspfähle -

also dauert das noch :facepalm:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Also der obere Bereich ist abgehakt!

Im unteren Teil konnte ich schon zwei Felder freikaufen, aber jetzt sind nur noch 5 :xerweiterungserlaubnisx: übrig.

Aber dieses Mal gibt es nicht nur das Röllchenproblem, sondern auch noch die LEWs, die ganz schön reinhauen. Ein Feld braucht z.B. jeweils 65 (!) LEWs. Evtl. gibt es noch Felder, die noch mehr brauchen.

Spieler mit kleinen Scheunen dürften da schlechte Karten haben.

Ich werde die Felder in Ruhe nach und nach abarbeiten, da ich kein Dekofan bin, brauche ich den Platz nicht wirklich, würde nur netter aussehen, wenn alles frei wäre.

Ob ich als Boomer das noch erleben werde 🤔.

Ohja, ich sehe das du auch zu den gebeutelten gehörst :kopfanwand.

Ich mache Freitagsabend öfters mal einen Weizenabend, das heißt ich baue nur Weizen an :xweizenx:, um an :xbolzenx::xbrettx::xnagelx::xklebebandx::xschraubex::xholzschindelx: zu kommen, um die Scheune bzw. den Silo zügiger ausbauen zu können. Natürlich kommt da dann die kleine Scheune schnell an ihre Grenzen.

Mit jedem neuen Produkt welches hergestellt werden kann, braucht man mehr Zutaten. Aber die Scheune bzw. der Silo kann nicht schneller erweitert werden, und so kommt man noch schneller an seine Grenzen:draussen17:

Warum kann man nicht ab 2500 Plätze statt 50 ebend 100 neue Kapazitäten erhalten?

Nun aber genug überlegt, ich geh noch was spielen.:traktor2:

Hahahaha... Farmplay , habe erstmal googlen müssen, was denn ein Boomer ist :girllach

Da ich noch auf beiden Seiten genug zum freischalten habe, freue ich mich über jede Gabe seitens SC, ansonsten mache ich mir darüber jetzt noch keine Gedanken. Erst wenn ich wirklich mal in einem Alter bin, wo ich darüber nachdenken muss „wofür wolltest du diese Stöckchen eigentlich und diesen Fleischklopfer aus Holz :denk4:...ach und Geschirrtücher habe ich eigentlich auch genug, kriege ich doch jedes Jahr von den Urenkeln zu Weihnachten :daumen:...aber bis dahin gehen ja noch einige Jahre ins Land :omageh:

Ich sage mir also, Stella werd jetzt bloß nicht zum Ackerdesigner :shisha1:

Liebe Grüße aus der Hühnerklapse

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Stella1

Mich haben meine Enkel aufgeklärt, was ein Boomer ist, und ein X und Z Generation 😊.

Ich habe sicher auch noch einige Jährchen vor mir, so oder so, ich kaufe was mir gefällt, entsorgen können es immer noch meine Erben.

Das war jetzt OT, sorry. Zurück zum Thema.

Anfangs fand ich es schon heftig, dass die neuen Landstücke so viele LEWs und Röllchen brauchen. Aber als die vorhergehenden Stücke kamen, dachte ich das gleiche, und habe doch alle relativ schnell geschafft.

SC sorgt einfach dafür, dass es auf längere Zeit ein Ziel für die Farmer gibt. Nett, oder ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!