Halloween und Maggie

  • #42

    Ich bin etwas hin- und hergerissen. Einerseits freue ich mich über die Einführung des Halloween 🎃 Themas, andererseits vermisse ich die passenden Angebote von Maggie hierzu.


    Irgendwie bin ich davon ausgegangen- fälschlicherweise -, daß das Hand in Hand geht. Aber das war wohl nichts. Es wäre so schön gewesen, hier eine Einheit zu haben. Nun muß man wieder 1 Woche warten, finde ich nicht so toll.


    Chris - SC


    Ich habe hierzu eine Frage an Dich. Ist es seitens SC überhaupt vorgesehen, daß Maggie eine Offerte für Farmhaus, Truck und Verkaufsstand hat?


    Nächste Frage, WANN, WENN es denn kommen sollte, bietet Maggie das an? Diese Woche kann man ja diesbezüglich schon vergessen, leider. Die Halloween Zeit ist eh schon kurz, und wenn sie sich dem Ende nähert brauche ich das auch nicht mehr. Ich möchte mich länger daran erfreuen, und nicht nur wenige Tage.


    Danke für Deine Antwort im voraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!