Halloween und Maggie

  • #1

    Hallo,


    ich weiß, es ist verfrüht, Halloween ist leider noch nicht in Sicht, aber ich mag dieses Thema sehr gerne, daher hoffe ich, daß man es mir nachsieht, wenn ich es schon jetzt zur Sprache bringe.


    Vor ein paar Tagen habe ich mich in Maggies Buch mal etwas genauer umgeschaut und speziell nach Halloween Themen geguckt. Und ich bin fündig geworden, es gibt sie zum Farmhaus, zum Truck und zum Verkaufsstand. Leider nur in grau, man braucht also schon etwas Phantasie, um es sich vorzustellen.


    Der Truck ist toll, eigentlich mag ich die Lieferwagen Variante nicht so, aber beim Halloween Thema wurde das seitens SC toll umgesetzt. Der hintere Teil des Trucks ist kantig und hat die Form eines eckigen Kürbis, der grinst. Auch das Farmhaus ist einfach nur toll, am liebsten würde ich jetzt schon zuschlagen. Leider muß man hier, wie immer, geduldig sein. Nicht zu vergessen der Verkaufsstand, auch diesen hat SC einfach nur klasse dekoriert.


    Meine Frage ist nun, wie das Eurer Meinung nach angeboten wird. Glaubt Ihr, daß es so ist wie bei der Geburtstags-Geschichte, als Maggie alles "im Angebot" hatte, ohne daß man mischen muß? Die Mischerei ist ja nett, aber erstens kann man hier eine Unmenge an Diamanten ausgeben und zweitens ist es nicht sicher, daß man das bekommt, was man möchte. Ich hoffe daher, daß SC daran interessiert ist, das Halloween Thema allen Farmern zugänglich zu machen. OK, wenn man zuwenig Diamanten hat, dann muß man halt zukaufen, wenn man es denn möchte. Aber es ist ja kein Zwang. Aber wenn alles auf einmal möglich wäre, das fände ich schon schön.


    Wie seht Ihr das? Danke für Eure Beteiligung.

  • #2

    Erstmal Danke für den Hinweis. Ich bin auch Halloween-Fan und werde dann voraussichtlich auch mal wieder Dias für neue Halloween-Deko ausgeben.


    Na gut, man sieht in Maggies Sammelbuch noch nicht so richtig die Details. Aber ich glaube trotzdem, dass insbesondere beim Haus noch Luft nach oben gewesen wäre. Ich hätte mir da mehr eine Villa im viktorianischen Stil (bspw. wie aus der Addams-Family) gewünscht. Immerhin gibt's einen Geist auf der Veranda.


    Mal abwarten und sehen, wie das ganze im Detail aussieht.

  • #3

    LPG Fresenhof


    Danke für Deine Meinung. Ich freue mich, daß es doch noch weitere Halloween 🎃 Fans gibt. Ich war auch so frei und habe mir ein 3. Layout gegönnt, um Halloween etwas vorzubereiten. Dann habe ich später nicht soviel Arbeit wenn ich umswitchen möchte.


    Allerdings habe ich noch nicht viel in Angriff genommen, nur erstmal den Kalksteinweg durch die grauen Platten ersetzt. Aber das ist erst der Anfang. Ich überlege noch, wie ich weiter mache.

  • #4

    Huhu Jasmin2017


    Ich gehe stark davon aus, dass man die Halloween Sachen direkt erwerben kann, so wie die Geburtstagssachen auch…

    Zumindest war es bei mir so…. Allerdings hatte ich das Maggie Buch zu dem Zeitpunkt auch komplett… Daher kann ich nur vermuten… nicht wissen wie es ist, wenn man das komplette Sammelbuch noch nicht vollständig hat. Ich spreche nicht vom Designbuch


    Beim Mischen ist es übrigens so, dass Du auf jeden Fall etwas angeboten bekommst, was du noch nicht hast…


    Ich hol mir die Halloweensachen nur, damit das Buch wieder komplett ist :kopfanwand2:Mein erstes vollständiges Paninibuch meines Lebens… und Supercell/Hayday macht mir immer wieder nen Strich durch die Rechnung :lachen7:

    Ich war echt gefrustet als die neuen Sammelteile im Buch auftauchten :baeh2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5

    Also ich hatte das Sammelbuch bei weitem nicht voll, das werde ich auch nie haben. Die meisten Sachen gefallen mir einfach nicht und eine Komplettierung ist mir nicht wichtig. Die Geburtstagsdesigns habe ich trotzdem angeboten bekommen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #6

    Ich danke Euch für Eure Meinungen. Dann besteht ja wirklich Hoffnung, daß man die komplette Serie erwerben kann. Ich freue mich schon darauf und hoffe, daß SC es nicht erst sehr spät anbietet. Halloween 🎃 habe ich gerne als Thema lange präsent auf meiner Farm.

  • #7

    Jetzt habe ich auch mal nachgeschaut und diese Halloween Designs entdeckt. Und ich muss sagen - wuuuuu - die MUSS ich haben :panik:Die sind ja mega :liebe:

    Da ich die Geburtstagssachen bei Maggie nicht gekauft habe weil ich die einfach schrecklich fand, weiß ich nun gar nicht was das so gekostet hat :denk4: Ist hier jemand der diese Geburtstagsdesigns komplett gekauft hat und mir sagen kann wieviele Dias das gekostet hat ? Schätze das Halloweenzeugs wird dann in der gleichen Kategorie liegen :denk3:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #10

    Ich bin mal so frei und hole den Thread nach oben.


    Wenn ich richtig liege, haben wir die längste Zeit bezüglich Halloween 🎃 gewartet und es sollte bald kommen. Ich schätze Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche. Dann hat Maggie hoffentlich das Farmhaus, den Truck und den Verkaufsstand im Halloween 🎃 Look bereit zum Verkauf.


    Ich schlage auf jeden Fall zu. Meiner Meinung nach habe ich genug Münzen, Bons und Diamanten 💎 um gewappnet zu sein. Ich bin echt gespannt wie sich die Halloween Deco macht. Sieht bestimmt toll aus. Was meint Ihr?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!