Halloween und Maggie

  • #11

    Ich Volltrottel hab meine mühsam zusammen gesammelten 100 grünen Zettel vor Kurzem für eine erweiterbare Deko eingesetzt und nun werden die sicher bei Maggie fehlen :kopfpatsch::schreck2:


    Ich wollte doch mein Panini-Sammelbuch vollständig haben... :daumen::heul:


    (Aber um die 9 unvollständig erweiterbare Dekorationen sind auch nervig, alle wollen jeweils 100 grüne Zettel :trage: und ich war vor laaaaaaaaaanger Zeit mal im 4-stelligen Bereich, Maggie müsste eigentlich mal platzen und dann grüne Zettel regnen lassen :baeh2: )

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #12

    Oh je, wedel07, das tut mir leid. Offen gestanden hätte mir das auch passieren können, aber ich bin rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht worden, daß ich die Deko zurückstelle bis Maggie durch ist.


    Aber vielleicht reicht es ja noch. Wenn Du fleißig Schiffe machst und die entsprechenden Aufgaben an der Tafel abarbeitest sollte das noch hinhauen. Nach meiner Erinnerung hat Maggie nicht so extrem viele Bons verlangt, aber genau weiß ich es nicht mehr.


    Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß Du noch gut sammeln kannst. :smile:

  • #13

    Lieben Dank Jasmin2017 :danke1:


    Hat eigentlich irgendjemand zufällig mal irgendwo was gesehen, wie viele grüne Zettelchen die gefräßige Maggie in ihrem Bäuchlein haben müsste, wenn ein Spieler das Sammelbuch komplett hat?



    :denk4::denk4::denk4::denk4::denk4::denk4::denk4:



    Will ich das wirklich wissen???? :daumen::kopfpatsch::eek::?:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #15

    Die Summen hab ich in den Übersichten absichtlich nicht gepostet.
    Aber um deine Frage zu beantworten wedel07, es sind 3015.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!