Farmpass September 2021

  • #3

    Ging mir genauso Farmplay, deshalb habe ich mir den Farmpass das erste mal gekauft :draussen8:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Ich auch nicht votallem spiele ich erst seit 3 Monaten und die Deko konnte es vielleicht nie wieder geben und ja also ich finde der farmpass lohnt sich aber dass kann ja jeder für sich selbst entscheiden ich hoffe aber das es vom Herbst 2021 die Speziellen Diamanten Angebote also die Deko ehr nächstes jahr iregdwie wieder geben wird am liebsten im farmpass oder am aller liebsten in den Besonderen Deko Angeboten weil sie herbstliche Hecke hab ich noch nicht genauso wie dem Herbst Windhahn also ich glaub ihr wisst was ich meine ich hab aber den Herbst-Springbrunnen schon mal da also ich hole mir bei den Angeboten immer Angebot 3 weil die Deko echt schön und groß ist ja aber der Herbst-Springbrunnen ist echt riesig aber echt echt hübsch

  • #8

    Ich kann eine Wochenaufgabe unmöglich erfüllen - habe die notwendige Produktionsstätte noch nicht, da ich erst gestern im Level aufgestiegen bin.

    Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die verlorenen 75 Punkte gutmachen kann?

    Denn ich befürchte, dass ich ohne diese nicht bis ans Ziel kommen werde… ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!