……und es geht los. Niedliche herbstliche Dekorationen gibt es diesmal, die Baseballkappe hätte es für meinen Geschmack nicht gebraucht.
Farmpass September 2021
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich kann da einfach nicht widerstehen.
Ich auch nicht votallem spiele ich erst seit 3 Monaten und die Deko konnte es vielleicht nie wieder geben und ja also ich finde der farmpass lohnt sich aber dass kann ja jeder für sich selbst entscheiden ich hoffe aber das es vom Herbst 2021 die Speziellen Diamanten Angebote also die Deko ehr nächstes jahr iregdwie wieder geben wird am liebsten im farmpass oder am aller liebsten in den Besonderen Deko Angeboten weil sie herbstliche Hecke hab ich noch nicht genauso wie dem Herbst Windhahn also ich glaub ihr wisst was ich meine ich hab aber den Herbst-Springbrunnen schon mal da also ich hole mir bei den Angeboten immer Angebot 3 weil die Deko echt schön und groß ist ja aber der Herbst-Springbrunnen ist echt riesig aber echt echt hübsch
-
#8 Ich kann eine Wochenaufgabe unmöglich erfüllen - habe die notwendige Produktionsstätte noch nicht, da ich erst gestern im Level aufgestiegen bin.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die verlorenen 75 Punkte gutmachen kann?
Denn ich befürchte, dass ich ohne diese nicht bis ans Ziel kommen werde…
-
-
-
#10 Die Aufgabe läuft doch noch einige Zeit (bis zum Farmpassende), und läuft nicht so schnell ab. Bis dahin hast du die Maschine sicher am laufen
Naja, 6 Tage und x Stunden ist nicht sooo lange.
Oder kann ich die Aufgabe auch später noch erfüllen?
Sorry für dumme Fragen - ist mein erster Farmpass….
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!