Probleme im Spiel

  • #1

    Hallo


    Ich habe das Problem das bei mir mit Diamanten erweiterte Prodzktionsplätze verschwunden sind (nicht wegen dem Farmpass, ich hab sie mit Diamanten selbst erweitert). Kundenkontakt will mir nicht helfen und sagt, es verschwinde nichts im Spiel. Zudem habe ich Probleme mit dem Derby, Zuckerrohr Ernte. Zuckerrohr benötigt 29 Minuten und die Derby Aufgabe endete jedesmal 1 Minute vor dem ernten. Hilfe!?

  • #2

    Mit dem Produktionsplänen kann dir nur supercell helfen ,da musst du hartnäckig bleiben .


    Zu dem Zuckerrohr Problem ...hast du diese Aufgabe denn schon mal genommen ?

    Beim Relax Derby gibt es ja einen Timer wann die Aufgaben wieder wechseln , vielleicht hast du einen ungünstigen Zeitpunkt ausgewählt die Aufgabe zu nehmen .

    Die sind halt immer nur 24 gültig.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Danke für die Antwort. Supercell meint partout, es verschwinden keine Plätze... und wollen nichts unternehmen, es seien keine derartigen Probleme bekannt. Ich habe fast 100 Diamanten ausgegeben dafür und jetzt ist es einfach weg.


    Relaxderby?

    Betreffend Derby Aufgabe, ja hab die schön öfters gemacht ohne Probleme. Und jetzt auf einmal geht die Aufgabe immer nur 2 Minuten weniger lang als das Zuckerrohr fertig ist. Immer nur 24 Minuten? War vorher aber nicht so es hat mir immer gereicht zu ernten. :(

  • #4

    Komisch , hast du das dem Support denn auch gemeldet ?

    Zu den produkrionspläzten,wenn du noch weißt wann du die erweitert hast,fordere ein spielprotokoll an ,dann sieht man ja das du Dias dafür ausgegeben hast .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!