Guten Morgen in die Runde!
Ich fang mal direkt an mit meinem Problem
Am Samstag hatte ich für 35 Giftcards ein Paket bestellt und von Alfred bekommen.
Direkt geöffnet und was hab ich mich gefreut! Eine Gorillastatue! Die aus Holz aufm Sockel.
Da ich öfters Probleme hab mit diesen Paketen mach ich immer ein Screenshot, auch im Tal und bei InApp-Käufen zum Beweis, besser is das.
So nun wollte ich die Figur in meiner Stadt aufstellen, hab die Giraffe als erstes Reservattier bekommen, doch nichts im Lager zu finden. Dachte mir schon komisch..
Wieder zurück zur Farm und nochmal im Lager geguckt, nichts drin. Dann hab ich den Support angeschrieben. Das ich die Figur nicht bekommen hab und mir doch bitte geholfen wird. Antwort kam dann auch, doch statt erhofft mir zu helfen wird behauptet ich hätte eine Holzbank im Paket gehabt und die Wünschen mir viel Spaß damit. Echt jetzt? Haha. Hab geschrieben dass das nicht stimmt und das ich mich nicht veräppeln lass. Nach hin her hat der Support den Chat geschlossen. Wieder angeschrieben, nochmal das Problem angeführt. Das ging jetzt mehrmals so, Chat auf und zu. Heute Morgen dann wieder. Dachte die Nette Kari... (Name nen ich nicht weiter) hilft mir jetzt wirklich, weil war echt bemüht, doch dann kam ein anderer Suporter und meinte sie können in dieser Angelegenheit nichts mehr für mich tun. Was soll denn der Quatsch? Warum wird die Gorillafigur mir nicht ausgegeben? Die brechen sich doch keinen Zacken aus der Krone. Programmieren mir eine Holzbank ein uns schreiben dann das war’s. Ist frech und unfair. Was kann ich machen, damit mir die Statue noch gegeben wird? Was mich diesmal auch gewundert hat dass ich kein Beweisfoto zusenden sollte, was sonst der Fall ist, wenn ich ein Problem mit einem Paket habe, was nicht angekommen ist im Lager nach dem Öffnen. Wer hat das auch schon gehabt und was kann ich jetzt machen? Das einfach hinnehmen und den Support abhaken oder kann ich da noch mit was trumpfen?
Ist jetzt viel geworden, tut mir leid. Aber ich bin echt enttäuscht, weil ich mich so gefreut hab. Jetzt hab ich grad echt kein Bock mehr zu spielen....
Gruß an alle
Cinnamom