Alles anzeigenGuten Morgen an alle hier
Wollte ein kleines Update geben.
Der Support besteht weiterhin darauf, dass ich die Holzbank im Paket hatte. Der Gorilla war ein Anzeigenfehler vom System.
Dieses Problem ist wohl schon länger (einige Jahre) bekannt, dass man andere Deko erhält, wie im Bild angezeigt. Wenn man zu schnell 2Pakete hintereinander öffnet, bei mir war es zuerst das Paket mit 10Diamanten vom Fischen und dann hatte ich mir für 35Cards das Dankespaket bestellt, wird das zweite Paket nicht aktualisiert, es ist ein Bug. Bevor man das zweite Paket öffnet sollte man in die Stadt oder eine andere Farm besuchen, um das erste Paket zu aktualisieren und zu speichern, erst dann das andere Paket öffnen. Woher soll ich das bitte wissen. Steht ja nicht in den Nutzungsbedingungen. Ach ja, SC weiß das ja angeblich nicht oder ändert es halt nicht. Dann ist noch aufgefallen, dass die Holzbank nicht im Paket mit dabei sein kann von der Wahrscheinlichkeit mit dem Gorilla. Die Bank ist beim Nashorn dabei, so eine Buchsbaumfigur in grün. Ergo wie soll ich die Bank bekommen haben, wenn ich ein anderes Paket bestellt habe. Ich hab ja immer gesagt, der SC hat mir die Bank da schnell einprogrammiert als ich die Frage hatte und sie mir dann ins Lager getan, weil ich da vorher keine Bank drin hatte. Meine Bänke stehen in der Stadt, die die ich hab.
Bis dato hat sich der Support bei Hayday nicht mehr (im Spiel) gemeldet. Hätte ja sein können, dass ich ein neues Paket von Alfred bekomme als Entschädigung, doch die Beharren auf ihre Lüge und die Angelegenheit ist für die vom Tisch. Ich war heute kurz in Hayday, Bock zum spielen hab ich nicht mehr, doch der Farmpass ist bezahlt und irgendwie muss ich den noch quitt werden..
Ich bin mächtig enttäuscht, immer noch, auch wenn es eigentlich eine Lappalie ist, weil es ist ja ein kostenloses Goodie, doch es geht mir ums Prinzip. Wenn ich woanders etwas bestelle und nach dem Bild gehe bekomme doch auch das was auf dem Bild zusehen ist und nicht was anderes, wenn ihr versteht. Ich werde den Pass jetzt noch die paar Tage spielen und dann war’s das. Traurig, dass supercell seine zahlenden Kunden so übers Ohr haut.
Wir wollen doch mal von Worten wie Betrug/Lüge absehen. Um dir mal einen Einblick zu geben der Support kann dir nicht einfach abweichend Gegenstände zuteilen. Die sind genauso an Richtlinien gebunden. Wie ich dir privat bereits mitgeteilt habe kümmere ich mich persönlich um die Situation und hoffe doch sehr das wir das Ganze klären können. Wenn dieser Fehler tatsächlich so wie beschrieben im Spiel besteht , kann man sicherlich über eine Entschädigung sprechen. Wie du sicher weißt bin ich erst vor einigen Monaten zum Hay Day Team dazugestoßen, mir sind also natürlich nicht alle möglichen Fehler/Bugs bekannt.
Bei Supercell wird dir kein Mitarbeiter aus böswilliger Absicht oder aus einer Laune heraus einen falschen Gegenstand zuteilen. Es ist im Bereich des möglichen das da mehr schief gelaufen ist als wir bisher sehen können, daher bitte ich dich um etwas Geduld.