Überraschungspaket wird von SC verwehrt

  • #23

    Ha, genau dasselbe Problem hatte ich auch vor ein paar Monaten. Der Unterschied, ich öffnete nur ein Paket.


    Ich hatte für 35 Gutscheine das Paket bestellt und ich bekam den Gorilla, auf den ich Jahre wartete. Die Freude währte jedoch nur ein paar Sekunden, HD hatte mal wieder Ladehemmungen und verband sich neu mit dem Server. (Das liegt weder an meine hervorragende WLAN-DSL-Verbindung noch an meinem hervorragenden Smartphone).


    Als sich jedenfalls HD wieder gefangen hat, war mein Gorilla weg. Und ich schrieb auch dem Support von meinem Problem. Die wollten mir jedoch weismachen, ich hätte das Plumpsklo bekommen. Nach einigem hin und her, wurde der Chat geschlossen und ich gebannt (für den Support, nicht für HD).


    Letztendlich ging die Sache aber auch für mich gut aus. Ein paar Wochen konnte man wieder sein Glück versuchen, für 35 Gutscheine den Gorilla zu bekommen und entgegen aller Wahrscheinlichkeiten hat es wieder geklappt und der HD-Server bekam auch keinen Schluckauf.

  • #24

    Mir ist das auch vor ein paar Monaten mit dem Heckennashorn so passiert, Server-Schluckauf (schönes Sprachbild, danke @LPG Fresenhof ) und es war weg. Beim Support kam ich an den automatischen Antworten nicht vorbei, also weiß ich nichtmal, was ich angeblich tolles stattdessen bekommen habe. Hab es abgehakt, Hayday teilt zu, was wir bekommen und bei mir ist wohl kein Nashorn vorgesehen. Dafür hab ich 3 Holzelefanten.

  • #25

    In einem solchen Fall konnten wir für Euch eine einmalige Erstattung sicherstellen. Wenn der Fall jedoch zu weit zurück liegen sollte bezweifle ich stark das ich hier noch etwas für Euch bewirken kann. Falls wir jedoch einen Versuch starten sollen gerne PN an mich mit allen Infos. Es ist jedoch ein ausgehender Screenshot so wie ihn Cinnamom auch hatte erforderlich.


    Liebe Grüße

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #27

    Dasselbe bei mir, alles gut, Danke. Zudem hätte ich damals gar nicht genug Zeit gehabt einen Screenshot zu machen . 😅

  • #29

    Aha, jetzt ist mir das Gleiche passiert… Wusste gar nicht, dass es dieses Problem auch schon länger gibt…


    Hatte heute ein Ü-Paket 35 auf Babyfarm bekommen, es erschien eine schöne neue Schneemann-Deko, die es wohl erst jetzt

    seit dem Weihnachts-Update gibt. Freu mich gerade, will sie platzieren…ZACK… kurzes Serverproblem, Deko weg. Weder im Lager noch irgendwo auf der Farm ist das Teil zu finden. Konnte nicht mal einen Screenshot machen.

    35 Gutscheine sind aber auch weg…

    Toll…🙁

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!