Handel macht keinen Spaß

  • #23

    Theoretisch habe ich ne zweite Farm, die hat meine Tochter übrig gelassen.... alle paar Schaltjahr schaff ich es da mal drauf zu gehen.... und dann will ich da halt auch alles richtig am laufen halten.... ist mir zu anstrengend und zu zeitintensiv...


    aber theoretisch ist ne zweitfarm ne gute idee, wenn man die zeit und freude daran hat. Jeder wie er eben mag.


    Aber ich glaube auch, dass es tatsächlich so ist, dass man die Mangelware auf der Hauptfarm dann in der Zeitung der Zweitfarm finden kann...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #24

    Bei mir war letztens durch einen Tausch das Limit voll und danach habe ich überall Tools gefunden, die ich gebraucht hätte und die noch kaufbar waren. Als Krönung habe ich noch einen gefunden, der hunderte Tools angeboten hat, die ich auch alle brauchte. Schrauben, Bolzen, Bretter, Nägel usw. :rolleyes:


    Auch wenn ich gerade nicht weiß, dass meine Scheune voll ist finde ich oft die besten Sachen die ich voller Euphorie kaufen will. Und dann ….


    Meist sind die richtig guten Sachen weg, bevor ich überhaupt in den Shop komme, oder ich klicke es an und es war jemand ne hundertstel Sekunde schneller oder hatte die schnellere Internetleitung.


    Allerdings habe ich das Gefühl es ist zu Tageszeiten, wo sehr viele spielen schlimmer. Es gibt schon mal Zeiten, da sehe zwei Tools gleichzeitig in der Zeitung, kaufe das eine und bekomme auch noch das andere. Ist aber sehr selten.

  • #28

    Nicht?


    Da sind ja ganz viele Bildchen von den Spielern 🥺ich hab da NIE Bilder....

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

    Einmal editiert, zuletzt von Cinnamom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cinnamom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!