Es kommt was "Großes"
-
-
-
#82 Für den strahlenden Strauss
Da nimmt man 5 Eisenerz dazu - der fertige Barren (aus 3 Erz) ist nur für das Eisenarmband geeignet
-
-
-
#84 Kohlebarren für den Zylinder - ja
Aber wo habe ich bis jetzt die Nutzung der Erzbarren übersehen?
Das Eisenarmband
-
-
-
-
-
#87 Hayho Katzenclub - es ist doch schon was passiert das Große wirft seine Schatten voraus
Die erste Panne haben wir bereits erfolgreich gemeistert
-
#88 Eventuell kommt das nächste "Große" kommenden Montag mit Maggie? Ich hoffe ja sehr, daß die Halloween Deco (von Maggie) nicht erst Mitte Oktober eingestellt wird, sondern schon etwas früher.
Ich weiß, daß Halloween im Grunde genommen nur 1 Tag ist, aber ich hätte es schon gerne, wenn ich mich an der Deko etwas länger erfreuen könnte. Vermutlich wird das ein frommer Wunsch bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das schon übermorgen eingestellt wird, wahrscheinlicher ist Montag in 1 Woche. Leider...
-
-
#89 Das Eisenarmband
Es ging um Sachen, die man NICHT im Schmuckatelier (oder wie das heißt) anfertigt
-
#90 Ach Jasmin2017 , ich sehe immer noch Farmen mit Weihnachtsdeko, dann kannst du doch auch die Halloweendeko ewig lang stehen lassen. Muss doch nur dir gefallen 🎃 👻
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!