Es kommt was "Großes"

  • #1

    ....

    Wir sind aktuell voll in der Vorbereitung für den Oktober, es kommt was Großes. Daher verzögern sich Antworten von unserer Support Abteilung leider etwas, ich will sicherstellen das diese Sache auch komplett geklärt ist.


    Danke dir für deine Geduld.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #2

    Ooooh was Großes kommt :dancingbanana::dancingbanana::dancingbanana:...natürlich wird nichts verraten, oder Chris - SC ?? Vielleicht doch eine klitzekleine Kleinigkeit...ich verrate es auch nicht den anderen :blurose:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Dafür ist es noch zu früh, aber ich werde einen Hinweis streuen wenn es soweit ist =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #5

    Vielleicht zusätzlich zu den super Schienen die niemand hat weil es sie nirgends gibt noch einige nicht vorhandene Bahnschranken, Weichen und Bahnschilder die es dann auch nirgends gibt damit es auch gut zusammen passt :lachen7:


    Sorry, normal bin ich nicht so ironisch, aber diese Schienen waren wirklich das Albernste was jemals bisher angekündigt wurde. Ich habe noch niemals irgendwo auch nur eine einzige Schiene gesehen 🤣


    Ok, hier im Forum gibts es eine handvoll User die schon eine handvoll Schienen irgendwo her bekommen haben, aber das ist ja nun wirklich nicht repräsentativ 🤪😂

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #7

    Ich habe auch eine, oh Wunder. Sie liegt einsam und verlassen vor dem Bergbau-Eingang meiner Babyfarm. Dort liegt sie rum und sieht irgendwie ziemlich nutzlos aus. Aber weil es sich um so ein seltenes Stück handelt, habe ich es rausgestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!