Es kommt was "Großes"

  • Beitrag von clausi ()

    Dieser Beitrag wurde von Uwegan aus folgendem Grund gelöscht: Inhalt aus nicht autorisierter Quelle, daher hier unerwünscht! ().
  • #163

    Also ich würde mir wünschen, dass etwas mit dem Hilferuf geändert wird:


    Entweder durch eine farbliche Unterteilung ob es etwas zu gießen gibt oder ein Stadtbewohner am verhungern ist oder durch unterschiedliche Symbole.


    Ob das allerdings eine große Neuerung im Spiel wäre, glaube ich zwar nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt :rosabrille:


    Damit wir Chris - SC allerdings in der Sauna weiter in den Schwitzkasten nehmen könnten, müsste er seinen Avatar wieder ändern, da von der fleißigen Hummel sonst nichts mehr übrig bleibt. :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #164

    Guten Morgen


    den Wunsch der farblichen Unterscheidung der Hilferufe habe ich bereits vor Monaten geäußert, aber anscheinend ist das nicht erwünscht.


    Ob da ein Besuch der Sauna mit Chris - SC etwas ändert, das lässt mich zweifeln

  • #165

    baumkuchen222


    Es darf sich hier jeder etwas wünschen und wenn wir beide uns das gleiche wünschen, dann ist das halt so. Jedenfalls hatte ich Deinen Wunsch nicht mehr in Erinnerung.


    Ob der Wunsch „erwünscht“ ist entscheidet SC. Vielleicht in naher Zukunft, vielleicht erst in ein paar Jahren, evtl auch nie. Das wird man sehen.


    Das es irgendwann mal eine zweite Zuckermühle geben wird, hätte man auch nicht gedacht.


    :spassbremse:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Unterlass bitte Deine absichtlichen Provokationen und störte bitte nicht weiter den Forumsfrieden und unsere Diskussionen ().
  • #168

    Es lohnt sich auch bereits erwähnte Ideen/Vorschläge von Zeit zu Zeit erneut zu äußern. Dadurch macht man andere Spieler darauf aufmerksam und das Team sieht das ein Wunsch noch immer präsent ist. Selbst wenn sich das Team bereits zuvor gegen eine Idee entschieden hat, bedeutet das nicht das diese nicht in Zukunft so bleiben muss =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!