Es kommt was "Großes"

  • #241

    Mit der Produktion brauche ich erst anzufangen, wenn so zirka 33 Puzzleteile am ersten Fux kleben - - - - von daher mal eine ganz bescheidene Bitte: Richtet es doch so ein, dass immer nur ein Tier aufgepuzzlet wird. Wenn demnächst das erste Teil am Füchslein sichtbar wird, könnte es trotzdem 72 Teile Wartezeit bewirken.

  • #242

    Die Buntspecht Deko ist ja mal süß aber wird es die in speziellen diamanten angebote geben weil sonst hab ich jetzt keine andere deko gesehen die aufgefallen ist oder ehr im farmpass oder man kann sie mit denn neuen Gutscheinen kaufen oder oder oder naja solange sie wenn es im diamanten angebote zum geben ist nicht mehr als 9,99 kosten es ist ja jetzt keine große deko sie ist zwar echt schön dass nicht aber ja ich bin mal gespannt und die speziellen diamanten angebote habt ihr dieses mal richtig gut gemacht sind echt schön geworden die vom letzten Jahr aber auch also so nicht! Aber die sind auch mit diesen mexikanischen Tag wenn ich mich richtig erinnere verbunden und ja aber beim Blumen Altar der ist so schön und die Schmetterlinge erinnern mich an Life Is Strange 1 aber mir ist schon klar dass sie einen andere Bedeutung haben

  • #243

    Jo

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #245

    Soooo - jetzt muss ich mich nochmal melden.

    Es kommt was Großes

    Ja - das kann ich bestätigen.

    Für mich kommt eine große Not an Honig - daran herrscht bei mir inzwischen extremer Mangel. Vielleicht kann da ein wenig nachgebessert werden, denn auch die neuen Produkte brauchen dieses gelbe Bienenzeugs in großer Menge.

    Ein zweiter Bienenstock - oder 2 Zusatzbienchen - - - - irgendwas muss aber geschehen. :nixweiss2:

  • #246

    Grins , den Mangel zu verwalten , ist doch normal :lachen7:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!