25. Talsaison ab 03.10.2021

  • #51

    Kommt drauf an, was angeboten wird und was man haben möchte. Für die 30 Diamanten 💎 braucht man schon 3600 Token. Sind dann noch Röllchen oder Puzzle Teile oder Blueprints dabei, sind die 6000 schnell erreicht bzw. überschritten. Ganz zu schweigen von der Deko.


    Aber, wie geschrieben, das hängt stark von persönlichen Präferenzen ab. Ich habe zum Beispiel 3 Röllchen drin und 2 Puzzle Teile. Möchte ich das haben + 30 Diamanten brauche ich schon 5450 Token. In der richtigen Mischung natürlich, das kommt erschwerend hinzu. Doch der Farmpaß ist schon eine gute Hilfe durch die Möglichkeit des 2. Drehs.


    Ich meine auch, daß das Tal im Laufe der Zeit "geschmeidiger" wird. Das einzige was einen zusätzlich bremsen kann sind Pannen. Manche Farmer haben damit viel Pech, bei anderen ist das Spiel "gnädiger". Keine Ahnung woran das liegt.

  • #52

    Bei mir war der 1.Taltag ein Pannen Tag. Jeder LKW, den ich bewegen wollte hatte schon nach paar Feldern eine Panne. Was blieb mir anders übrig als gedultig zu warten, bis es weiter ging.

    Gestern dagegen lief alles wie geschmiert, sogar 2 Hühner habe ich erwischt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #53

    Mir machen Pannen bei Hühnerjagd nichts aus , denn da lasse ich meine 3 Accounts (Trucks) nah beisammen an einer schönen Ecke des Tals , so kann ich schnell mir selbst helfen . Auf die Nerven gehen die Pannen mir nur bei den Reservattieren , da verteile ich ja die Trucks.

    Ich glaube , die Pannen treten halt auf , Schicksal wer da gerade am spielen ist. Fuhr heute mit dem ersten los Panne , mit dem zweiten Panne , grins mit dem dritten habe ich die beiden Repariert , der kam durch ohne Panne.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #54

    Michaela on Tour


    Ja, stimmt, das ist schon eine gute Idee, die Babyfarmen unterstützend zu platzieren. Hat mir auch schon einmal geholfen. Hm. komischerweise bleibe ich von diesen Unwägbarkeiten weitestgehend verschont. Ich habe eigentlich wenig Pannen (3 x Holz) und auch die Tiere hauen nicht oft ab.


    Aber dafür habe ich woanders nicht so ein Glück. Ich denke, das Spiel balanciert das irgendwie aus. Des einen Freud ist des anderen Leid, so nach dem Motto. :smile:

  • #60

    Hä??? Welche Spalten denn? Ich steh grad voll aufm Schlauch


    Du meinst den Talshop mit dem ersten Reiter mit der Kasse drauf, wo es Tools, Röllchen = "Klopapier"???, Puzzle, Baupläne gibt?:lupe:


    Bei dem zweiten Reiter mit den Diamanten kann man ja nur eines von den 3 Angeboten einlösen...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!