25. Talsaison ab 03.10.2021

es gilt nur für die Teilnehmer, die in einem Tal zusammengewürfelt wurden, nicht für alle weltweit

Klick mal im Tal auf den Talshop, danach auf das ? dann wird das in 7Punkten nochmal zum nachlesen beschrieben

Einmal editiert, zuletzt von baumkuchen222 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baumkuchen222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Zumal die Gruppenaugaben meistens Waren sind und keine Gemüseaufgaben... ich bin oft die erste, weil ich dachte jeder bekommt ein Huhn und wenn ich Anfang ziehen die anderen hinterher.

In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

CEC88B70-DF0A-43F7-BCA5-419917590722_autoscaled.jpg

Da steht nicht, dass nur der 3.Spieler das ersehnte Huhn bekommt. Aber wenn wir zusammen Hühner fangen, spielt es dann ja keine Rolle wer es bekommt. Hauptsache Huhn gefangen. Aber für mich nicht ersichtlich, das wir zusammen sammeln. Sind ja noch 20Tage. Da werden wir wohl alle 200Hühner finden.

In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

Einmal editiert, zuletzt von Cinnamom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cinnamom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!