keine Verbindung

  • #2

    Genau das gleiche Problem! Laden dauert ewig, wenn es überhaupt funktioniert! Derby Ergebnisse werden verarbeitet......springen auf die 2. Farm nur mit langen Wartezeiten, wenn überhaupt!

    Vielleicht das " Grosse" das uns angekündigt wurde!

  • #3

    Ich denke, daß diese Probleme nicht verallgemeinert werden können. Ich habe z. B. überhaupt keine Schwierigkeiten, und die Mitglieder meiner Gemeinschaft ebenfalls nicht.


    So ärgerlich das auch immer ist, wenn man betroffen ist. Es gibt einen ähnlichen Beschwerde Thread in anderen Foren, dort war man logischerweise auch "bedient", als das auftrat. Aber nach der Wartung war das Problem behoben, es kamen keine nachträglichen Beschwerden mehr.


    Leider ist es schwierig bis unmöglich nachzuvollziehen, warum Ihr nach wie vor Probleme habt. Ich drücke die Daumen, daß das schnell gelöst wird. Aber mit dem "Großen", was kommen soll, hat das ganz sicher nichts zu tun, auch wenn das ironisch gemeint war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!