Angelbereich Greg

  • #1

    Moin ihr Alle :winki6:

    Vllt wurde die Frage schon mal gestellt...

    Warum kann ich bei Greg nicht in den Angelbereich gucken?

    Was soll das für einen Grund haben? :fragez:

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #3

    Ja, das auch noch... Die Produktionsmaschinen stehen still. Aber der Angelbereich würde mich halt interessieren warum nicht. Was ist denn da do Geheimnisvolles? Party und wir sind nicht eingeladen 👻

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #4

    Cinnamom , vielleicht ist der Angelbereich bei Greg noch garnicht ausgebaut...gibt doch seine Taler immer für Deko aus, oder er ist einfach zu faul zum Angeln :angeln:, oder er mag keinen Fisch :essen21:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Grins , dann würde Greg ja niedrigen Leveln offenbaren , mit welchen Ködern man welchen Fisch fängt . Ist glaube ich noch so ein Relikt aus den Anfängen von Hay Day.:zwinkergrins:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!