Röllchenschiffe

  • #3

    Ich habe um 10:10 Uhr das "alte" Schiff gefüllt weg geschickt, das gestern Abend angekündigt war... Danach kam kein Röllchen Schiff sondern eines mit Puzzle... na gut. Hab zum testen mal 5 Dias eingesetzt.... Schiff gefüllt, weg geschickt, Puzzle bekommen...

    Nächstes Schiff keine Röllchenanzeige... Na gut, Schiff wieder geholt.... gefüllt, weg geschickt.... Kein Röllchen bekommen.

    JETZT um 10:25 Uhr wird das erste Schiff mit Röllchen angezeigt...


    Läuft echt rund :grummel::schreck2::papiertuete-kopf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #4

    Alle Ereignisse sind immer erst ab 10 Uhr aktiv. Es ist möglich das von System Seite aus noch ein Schiff wie bei dir wedel07 mit den Puzzle Teilen kommt, dies war ja das Ereignis davor. Lasst mich einmal "oben" nachfragen ob wir hier etwas tun können.


    Ich melde mich =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #7

    Ja ich habe das schon verstanden das ihr die ersten Versuche nach 10 Uhr gestartet habt, wollte nur erklären das es sein kann das etwas im System noch nicht umgeschaltet war. Kümmere mich darum und melde mich hier wieder sobald ich etwas höre.


    Danke für eure Geduld =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!