Keine Ahnung , ich habe meine 5 Röllchen bekommen (bei allen Accounts) und ja ich habe ein paar Diamanten eingesetzt am Anfang. Ich bin zufrieden , warscheinlich mehr , wie ich sie einsetzen müßte , bei neu mischen beim Derby. Bug ist ärgerlich , aber kein Weltuntergang. Mal ehrlich , ich habe für so etwas genügend Dias , seit dem das Tal so oft ist. Also ich bin ganz entspannt wenn es so 10 sind.
Röllchenschiffe
-
-
-
#102 Es ist insgesamt möglich 5 Röllchen zu erhalten, dies wurde mir bestätigt. Sollte das für euch passen von der Zeit und ihr dennoch nur 4 erhalten haben dann gibt es von unserem Support das fehlende in einem hübschen Geschenk verpackt.
Also bitte wer es noch nicht getan hat, schreibt mir eine PN mit eurer Farm ID und wenn ihr es könnt einen genauen Verlauf eurer "Schiffs-Reise" , also wann die Schiffe angekommen sind und noch wichtiger wann ihr sie weggeschickt habt.
Keine Sorge das Bienchen ist nun wieder aktiv und ich nerve unseren Support so lange bis etwas passiert
Liebe Grüße
Chris
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#108 ein Wunder ist geschehen, nächste Woche gibt's Röllchenschiffe
Ne, ne???
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!