Röllchenschiffe

  • #91

    Ich bin über die Fehlermeldung gegangen, danach kam eine automatische Antwort und man musste den Fehler schildern.

    Kurz danach kam eine Antwort, in der stand, das es überprüft wurde und mir das Röllchen erstattet wird.

    Sie wollten nicht einmal den Screen sehen, den ich vom beladenen Schiff gemacht hatte.

    Solltest du trotzdem keinen Erfolg haben kannst du dich ja mit Chris - SC in Verbindung setzen, der hilft dir bestimmt dabei.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #93

    Ich hab Chris jetzt mal ne PN geschrieben, wenn es klappt gut, wenn nicht geht meine Welt auch nicht unter :grins1:

  • #94

    Der wird das schon rocken, der Support kann ja nachvollziehen, was du gemacht bzw. bekommen hast, oder in dem Fall eher nicht bekommen hast.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #95

    Habe eben das letzte Schiff, das ein Geschenk, also Röllchen, haben sollte weggeschickt. Als Belohnung gab es aber keins mehr, sonst ist es doch immer so das man auch nach dem Tagesevent noch Puzzle ,moder in diesem Fall Röllchen bekommt. :kopfanwand2:

    Hab natürlich kein Screenshot gemacht weil bisher alles ohne Probleme lief und auch dieses Mal ein Geschenk angezeigt wurde.

    Jetzt hab ich halt nur 4 Röllchen und dafür Dias ausgegeben und unmengen Zucker produziert :augenroll:

    Habt Ihr das auch?

  • #96

    also Chris tut mir schon ein bissi leid - er macht das alles in seiner Freizeit. Aber ohne ihn denke ich haben die meisten von uns keine Chance. Ich habe an die Fehlermeldung geschrieben und keine Reaktion, beim Support selbst dann auch nix.


    Dann hoffen wir jetzt alle auf Chris - wir wollen ja überhaupt keinen Druck ausüben :grins::herz2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #97

    Also ich habe nach 10. 00 überhaupt angefangen zu spielen gestern. Habe das vorhandene Schiff bei einer Farm leer geschickt. Bei der anderen gefüllt. Bei beiden Farmen habe ich 5 Röllchen geschafft mit je 1 Schub Zeit verkürzen.

    Heute Morgen vor 10 Uhr habe ich noch 1 los geschickt um noch 1 Puzzle zu bekommen gestern war ja der 1. des Monats. ABER nichts nada.

    Ich finde es blöd solche Events zusammen fallen zu lassen. War schon mal so. Die Puzzle sind zwar nicht so tragisch, die Tiere müssen bei mir eh 😴 oder hungern.

  • #99

    Ich auch

    Um 10:15 Uhr habe ich gestern ein Schiff leer weggeschickt.

    14:20 Uhr war am Schiffsanleger kein Hinweis auf die Extrabelohnung - also weg

    18:30 bis 18:42 Uhr das erste Röllchen-Schiff

    23:00 bis 23:35 Uhr das zweite Röllchen-Schiff

    Heute Früh von 08:40 bis 09:05 Uhr das dritte Röllchen-Schiff

    Vor wenigen Minuten habe ich mit dem Schiff, dass ich zu 13:20 Uhr einlaufen ließ, das vierte Röllchen erhalten.

    Bin zufrieden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!