Röllchenschiffe

  • #32

    dann frage ich mich, warum man ein solches seltenes Event ausgerechnet am 1. eines Monats macht, wenn es mit den Puzzleschiffen kollidiert.


    Mit Weitsicht und Empathie zu den Spielern von Seiten SC hat das nichts zu tun. Wie wäre es denn, wenn man einfach mal nachdenkt, bevor man so ein Chaos verzapft. Ich hätte erwartet, dass zumindest das funktioniert.

    Auf das Update könne wir echt gespannt sein, was da wieder alles nicht bedacht wird, bei dem angekündigten "Grossen" was da kommen soll.

  • #33

    Doch, war bei mir auch so. Ich habe in weiser Voraussicht HayDay erst nach 10 Uhr gestartet. Das ankommende Schiff war ein Puzzle Schiff, und das danach auch.


    Ich hab das Puzzle Event aber nicht mitgemacht, daher war es wohl von der Anzahl her korrekt. Blöd nur, wenn sich die Ankunft des 1. Röllchen Schiffes dann so weit nach hinten verschiebt. Da ich aktuell aber gut Diamanten 💎 habe, war mir das alles egal und ich habe kurzen Prozeß gemacht. Bin schon lange durch, und es kamen auch 5 Röllchen.


    Da ich in der Regel mit Diamanten äußerst knauserig bin, habe ich mir heute Luxus geleistet. Ich sammel ja auch wieder neue, und wenn Maggie demnächst mit Halloween 🎃 Angeboten kommt, habe ich hoffentlich noch genug. Letztlich könnte ich mir auch welche kaufen.

  • #34

    Das wusste ich bis heute Morgen ebenfalls nicht. Aber die von dir beschriebene Situation ist ja auch nur logisch. Wenn das Schiff vom gestrigen Abend zur Event Zeit weg geschickt dann ist es natürlich noch das Schiff von Gestern. Ich gebe euch ein Update sobald ich mehr weiß.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #36

    hallo, ich ärgerte mich gerade und da kam mir die Idee im Forum nachzulesen. Also ich habe es gerade mit Dias versucht aber nix, niente, null nur einen grünen Gutschein .... doppelt ärgerlich, Dias verplempert und dann haben wir schon 14.45 Uhr und ab 10.00 Uhr sollte es eigentlich klappen. Das erste Schiff habe ich extra nach 10.00 Uhr losgeschickt und dann kam ein Schiff mit Puzzle. Wirklich ärgerlich ....

    da bin ich leider mehr als skeptisch, Chris Du weißt es .... ich warte leider schon lange auf eine versprochene Antwort ...... aber nun melde ich mich dann noch einmal beim Support und versuche mein Glück

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #37

    Du kannst auch mir gerne deine Farm ID via PN schreiben und ich leite alles gebündelt an unseren Support weiter =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #39

    Habe gerade noch einmal Bestätigung von unserem Support erhalten. Jeder Spieler der berechtigt war ein Röllchen zu erhalten und dies nicht bekommen hat, bekommt dies ersetzt. Bitte die Jungs und Mädels vom Support über das Spiel Interface direkt kontaktieren. Sollte das überhaupt nicht funktionieren, schickt mir eure Farm ID. Bitte habt etwas Geduld wir haben eine Menge Support Tickets erhalten.


    Liebe Grüße

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!