Röllchenschiffe
-
-
-
-
-
-
#54 die Antwort war, ich soll mich über das Spiel beim Support melden. Und da beisst sich die Katze in den Schwanz
Schick mir deine Farm ID , Zeit wann du ein Schiff bekommen hast das kein Röllchen enthalten hat (Nach Ereignis beginn natürlich) und den Rest mache ich dann
Erwischt , ihr habt bestimmt keine Fliege . Aber ok , für mich persönlich sind Bienen für mich gleich schlimm , ich laufe von denen weg , wenn sie mich umschwirren.
Lauf aber nicht vor mir weg, sonst wird es schwierig mit dem Fragen beantworten und bei Dingen helfen. :thumbsup:
-
-
#55 Chris - SC und geh dem bitte unbedingt nach, wieso baumkuchen vom Support keine Antwort bekommt und die auch so kommuniziert wird.
-
#56 Schick mir deine Farm ID , Zeit wann du ein Schiff bekommen hast das kein Röllchen enthalten hat (Nach Ereignis beginn natürlich) und den Rest mache ich dann
Lauf aber nicht vor mir weg, sonst wird es schwierig mit dem Fragen beantworten und bei Dingen helfen. :thumbsup:
Öhm , toll und ich habe das Schiff nach dem Schiff nach 10 Uhr direkt weggeschickt mit 5 Dias , nachdem ich gesehen hatte , das kein Röllchen an Bord war.
Schick mir deine Farm ID , Zeit wann du ein Schiff bekommen hast das kein Röllchen enthalten hat (Nach Ereignis beginn natürlich) und den Rest mache ich dann
Lach , ok dann werde ein Polarfuchs , der ist süß und ziemlich schlau.
-
-
-
#58 Also ich habe vorhin das Puzzleschiff abgeschickt. Das erste Schiff nach Start des Events hat an der Anlegestelle kein Symbol.
Bei Puzzleschiffen wird dort ein Puzzlestück angezeigt. Wie müsste das denn aussehen wenn es richtig laufen würden. Wird dort dann ein Röllchen angezeigt?
Ein Geschenk , wie bei Schüben und Erweiterungsmaterial.
-
-
#59 Also ich habe vorhin das Puzzleschiff abgeschickt. Das erste Schiff nach Start des Events hat an der Anlegestelle kein Symbol.
Bei Puzzleschiffen wird dort ein Puzzlestück angezeigt. Wie müsste das denn aussehen wenn es richtig laufen würden. Wird dort dann ein Röllchen angezeigt?
Ungefähr so =)
Öhm , toll und ich habe das Schiff nach dem Schiff nach 10 Uhr direkt weggeschickt mit 5 Dias , nachdem ich gesehen hatte , das kein Röllchen an Bord war.
Lach , ok dann werde ein Polarfuchs , der ist süß und ziemlich schlau.
Ich werde der Polarfuchs sobald er ins Spiel kommt, betrachtet es als kleinen Teaser. Wenn ich plötzlich ein Polarfuchs bin wisst ihr das was kommt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!