Röllchenschiffe
-
-
-
-
-
-
#74 Grins , ihr habt es schon geteasert , jeder weiß , das der Polarfuchs kommt . Ähm und er frisst nicht Stroh , sondern den Fischeimer.
Ich weiß ja - keiner mag Klugscheixxer
Aber laut unvorsichtiger Veröffentlichung wird es sich um einen FLEISCH-Eimer handeln - - - der aber mit Fisch hergestellt wird
-
-
#75 So sah das übrigens heute bei mir aus.
Trotz der gleichen Maske eine neue Option....keine Ahnung warum und wieso 🤷♀️
-
-
-
-
-
-
#79 Hallo
ich habe heute mein Schiff extra stehen lassen, bis das Event mit den Röllchenschiffen angefangen hatte, und erst danach losgeschickt. Trotzdem bekomme ich bei dem nächsten Schiff kein Röllchen angezeigt.
Ist das bei euch auch so ?
Ging mir heute genauso, hab mein Schiff erst nach Beginn des Ereignisses losgeschickt und das nächste Schiff hatte kein Röllchen!
-
#80 Danke Bavaria 91, ich habe es abgehakt, hatte auch kein Screenshot gemacht.
Das nächste Schiff scheint tatsächlich ein Röllchenschiff zu sein, evtl. schaffe ich dann Morgen noch eins. Dias setze ich hier nicht ein, die nehme ich lieber zum mischen der Derbybelohnungen. Für den 2. Platz und drei Hasen habe ich immerhin ein Röllchen als Belohnung dabei, da kommt doch Freude auf. oder?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!