Ereignis Kalenderwoche 40

  • #1

    Wochenereignisse vom 04.10-10.10.


    Montag: Glücksrad Ereignis 🎡 (1 Puzzle Stück garantiert, Chance auf 2)
    Dienstag: Stadtbesucher Ereignis 🧑‍🤝‍🧑 (2X Münzen)
    Mittwoch: Ernte Schub Ereignis 🌾 (3 anstatt 2)
    Donnerstag bis Sonntag: Globales Helfer Ereignis 🤝


    *Alle Ereignisse starten um 10 Uhr*

    Für mehr Infos besucht doch bitte unser Ereignis Brett im Spiel.

    Genießt eure Woche!


    2021-10-03.png


    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Globales Helfer Ereignis: gut, dass das ein paar Tage geht. Im Handel sind so gut wie keine Hilfsmöglichkeiten. Danke meiner Freundesliste habe ich 15 Hilfen zusammen...

    Wir, die Fun-Farms, suchen immer aktive Derbyspieler in unserer Gemeinschaft.

    Wenn Du Lust hast: schau vorbei

    #L2YJ0J8J

  • #5

    Es ging doch anderen schon so, dass Schiffskistenbefüllen nicht anerkannt wurde, finde den Thread einfach nicht mehr, wo das beschrieben wurde. Mir ging es aber heute morgen auch so. Kiste beim Nachbarn befüllt und keine Veränderung der Anzeige. Immer noch 21 von 25 wie vorher. Nächste Kiste wieder nix. Weiter konnte ich nicht testen, da ich kein Material mehr hatte zum befüllen.

  • #9

    Ich war mit dem Ereignis in 5 Minuten durch. Das setzt aber entsprechende Nachbarn voraus. Bei mir war es genau gesagt nur einer. Er hat es mir von sich aus angeboten, ich mußte gar nichts sagen. Ich glaube, er hat sich gefreut, mir etwas zurück geben zu können, weil ich ihm regelmäßig bei Schiffen und Stadt helfe, selbst aber wenig Hilfe einstelle.


    Das hat gestern richtig Spaß gemacht, und weiter gebracht hat es mich auch. Das ist GEBEN und NEHMEN in seiner schönsten Form.


    :)

  • #10

    Das wurde im Thema "etwas großes xxxx" angeschnitten - mit dem Hinweis von Chris - SC es heute früh fixen zu wollen seitens des Betreibers.

    Mir fehlen dadurch konkret 9 Helferpunkte - aber es ist ja noch Zeit :beidedaumen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!