Glücksbonus oder Knallerschwein?

  • #83

    Ich hatte mir ja die Knaller aufgehoben :grins1:

    Beim ersten hab ich aus Versehen nach der ersten Runde aufgehört. Eigentlich wollte ich ja bis zum Knall oder zum glücklichen Ende kommen.

    Na ja, was soll’s also auf zum zweiten …

    In der dritten Runde hat’s gescheppert :lachen7:


    38327DCA-C159-4A5A-A03E-31E64655A09D.png


    Bis zum dritten bin ich nicht gekommen, da hab ich wohl einen Tag das Tal vergessen:facepalm:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #84

    wie bekommt man denn 12! Glücksbonus hin und 15 Gewinne? Ist das Level abhängig? Ich kann immer nur 3x spielen und hab je 6Gewinnmöglichkeiten, meist hör ich nach dem 3auf.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #85

    Hörst Du nach dem dritten mal auf oder gehts bei Dir nach dem dritten mal nicht mehr weiter?

    Das gibt Dein Satz nicht eindeutig her.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #86

    Normalerweise sind in Runde 1 6 Felder - davon 1 Bömbchen.

    In Runde 2 sind es schon 9 Felder mit 2 Bömbileinchen.

    Aber in Runde 3 gibt es 15 Felder mit 3 Krachern.


    Wenn man in der 1. Runde drei mal erfolglos versucht hat, die Bombe zu finden, dann öffnet unten rechts der Button "nächste Runde" - - - und so weiter und so fort.

    .......


    Ich ziehe den Beitrag zurück und denke nochmal nach, was ich überhaupt sagen wollte


    ..........


    Es geht weiter: da von den 15 Feldern 3 mit Bomben belegt sind, kann man in Runde 3 nur 12 Gewinne einfahren - deshalb steht dort die Anzeige 12 oben trotz der 15 Felder.

  • #87

    Ich hör nach spätestens nach dem 3.Gewinn auf bevor die Bombe hochgegeht, ich bin da feige🙈

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #88

    Spielt ihr im Flugmodus, damit die Bombe nicht hochgeht?

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #89

    Im Flugmodus - sofern es sowas bei Android gibt - habe und hätte ich es bisher nicht ausprobiert.

    Geschrieben hatte ich es schon mal: ich versuche, den Bomben nach dem umdrehen beim mischen mit den Augen zu folgen. Schwer - aber man kann sich einbilden, dass man es (wie beim memory) schafft.

    Im ersten Durchgang war die Bombe bei mir zu 80 Prozent links unten - dieses Feld meide ich konsequent und komme dadurch "ohne Probleme" mit 5 Preisen in Runde zwei.

    Dort sind die Bomben unten und links - ich hab also 4 Chancen zum Erfolg in rechts oben, rechts mitte, mitte oben und mitte mitte bevor ich auf Durchgang 3 wechseln kann. Da hab ich aber noch kein System gefunden, weil ich erst zwei mal dort angekommen bin.

    Es wird bei jedem Spieler irgendeine statistische Wahrscheinlichkeit für die Einzelbombenposition in Runde 1 geben - ansonsten gehört eine große Portion Glück dazu. :lesen2:

  • #90

    Cinnamom


    den Flugmodus gibt es nur bei iOS und ich nutze ihn nicht.


    Ich mach es wie Glücksquell und bei 1-3 Bomben funktioniert das zu 85 % ca

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!