Glücksbonus oder Knallerschwein?

  • #71

    Das erste habe ich schon geöffnet

    Die Bombe hatte ich links oben "vermutet" und tatsächlich die anderen 5 Fenster erfolgreich geöffnet.

    In der zweiten Runde sind zwei Bomben drin - davon hatte ich eine rechts mittig und eine links unten vermutet. Allerdings hat mich mein Mut verlassen, nachdem ich die drei Fenster in der mittleren Spalte geöffnet hatte - bin dann hoch erhobenen Hauptes und unter den bewundernden Blicken meiner Frau mit den Preisen abgezogen.

  • #72

    Klasse :thumbsup:

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #73

    Ok und Danke für diese Info.


    Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon mutig fand :lachen7:drei Kästchen anzuklicken und sofort zur zweiten Ebene zu wechseln :girllach

    Wenn ich allerdings jetzt dann bald dieses Spiel spiele, werde ich Deine Variante versuchen.

    Ich werde berichten … :grins1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #74

    Ich finde die Herausforderung immer wieder lustig und spannend. :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #75

    Ja, das stimmt und ich finde das eine wirkliche lustige Idee

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #76

    Beim Glücksrad kann ein Apple-User testen, ob sich der Einsatz von Dias für weitere Drehs lohnt, insbes. wenn es Erweiterungsrollen zu gewinnen gibt.


    Im Angelbereich kann getestet werden, in welchem Gebiet sich ein Überraschungsnetz lohnt.


    Nur weil Du und andere diesen Bug angeblich nicht nutzen, bedeutet das ja nicht, dass die Mehrheit das auch nicht tut. Hätte ich ein Apple, würde ich den Bug auf jeden Fall ausnutzen, ich bin doch kein Ned Flanders.


    Das Problem liegt darin, dass der Zufallsgenerator anscheinend nur einmalig arbeitet und dann genau festgelegt ist, wie ein Spieler einen Preis bekommen kann.

  • #77

    Diese Formulierung ist für mich ein "typisches Beispiel" für missverständliche (oder sogar unterstellende) Formulierungen in einem Forum.

    Ersetzt man das Wort "angeblich" durch die Wortgruppe "nach eigener Aussage" ergibt sich daraus eine völlig andere Möglichkeit zur Weiterführung der Diskussion.

    Ich frage mich gelegentlich, wie man es schaffen kann, innerhalb von 24 Stunden rund 350.000 mal zu helfen - so wie man es gerade im aktuellen Event sieht. Ich vermute irgendeinen Automatismus aka Bot dahinter. Allerdings möchte ich mich nicht selbst mit nicht beweisbaren Thesen angreifbar machen. Von daher wäre in dem Falle eher die Frage zu stellen: Welche Wege gibt es, um mehr für das gemeinsame Ziel tun zu können?


    Das ist das, was mit Gratwanderung des Moderators/Administrators, der eine saubere und vorurteilsfreie Gesprächsführung garantieren SOLL, gemeint ist.

    Gerade in Zeiten hoher Anspannung beiderseits nicht allzu leicht.

  • #78

    LPG Fresenhof


    Danke für die Erklärung und ja, so gesehen würde sich das lohnen. :girldaumen:


    Ich habe früher diesen Flugmodus natürlich genutzt. Inzwischen ist mir das persönlich nur zu aufwendig. Kann aber verstehen, wer ihn nutzen kann und möchte.


    Und ja, das hatte damals natürlich einen kleinen Vorteil verschafft, da sich die Tools etc geändert haben.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #79

    Jo, die Frage stellt sich wohl jeder einmal. Das funktioniert aber nicht über Bug-Using sondern nur mit Bots, die jemand programmiert hat. Das ist aber hier im Thread wieder absolut offtopic und deshalb kehre ich zum eigentlichen Thema zurück:

    Das Knallerschwein habe ich auch fast jedesmal im ersten Versuch geschafft. Irgendwie macht das dieses doch eher gemütliche Spiel doch sehr explosiv. :grins:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!