Probleme sich mit Facebook zu verbinden

  • #11

    Bei den Einstellungen von HD FB getrennt oder bei den Einstellungen von FB HD in den Papierkorb befördert? Im ersten Fall auf verbinden drücken und den aufploppenden Menüs folgen. Eigentlich geht dann FB auf und du musst dich nur einloggen. Im zweiten Fall genau so vorgehen und die Fragen in den aufploppenden Menüs mit ja beantworten. Das ist der Normalfall. Wenn es dabei Probleme gibt macht sich das per Ferndiagnose schlecht, das kann unterschiedliche Ursachen haben.

  • #13

    Hallo zusammen, bräuchte eure Hilfe, kann mich nicht mehr mit Facebook verbinden, kommt immer diese Meldung. Damit dein Konto sicher bleibt, kannst du dich nicht über einen eingebetteten Browser bei Facebook anmelden. Aktualisiere die App, von der du dich anmeldest, und versuche es dann noch einmal.


    Im voraus vielen Dank


    Gruß Christian

  • #14

    Derzeit haben viele Spieler Probleme sich mit FB zu verbinden.


    Lies Dir bitte mal die anderen Posts durch, dort sind einige Tips.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Hallo in die Runde brauche eure hilfe“ zu „Probleme sich mit Facebook zu verbinden“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!