Probleme sich mit Facebook zu verbinden

  • #1

    Hallo erst mal zusammen. Ich habe da ein problem. Habe geraume Zeit kein Hayday mehr gespielt. Zwischenzeitlich auch ein neues Handy. Nun habe ich auf meinem neuen S20 Fe Hayday installiert und wollte mich mit facebook verbinden um mein alten spielten zu laden. Leider funktioniert das nicht bekomme immer volgende Meldung: Damit dein Konto sicher bleibt, kannst du dich nicht über einen eingebetteten Browser bei Facebook anmelden. Aktualisiere die App, von der du dich anmeldest, und versuche es dann noch einmal. Über Hilfe bin ich sehr dankbar. Vielen Dank

  • #3

    Hallo Bergi549

    Dies ist ein Problem, das bei vielen Usern nach dem letzten Crash bei Facebook auftritt. Ich habe das an einem Gerät auch, aber noch keine Lösung gefunden.

    Aber ich bleibe dran und schreibe das hier, sobald ich eine Lösung gefunden habe.

    So sieht das im Spiel aus

    Screenshot_20211007-212715_Hay Day.jpg

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #4

    hey,

    Brauche dringend Hilfe. Ich kann mich mit meinem galaxy s21 nicht mehr bei Facebook anmelden im Spiel. Es kommt die Meldung "damit dein Konto sicher bleibt kanbst du dich nicht über einen eingebetteten Browser anmelden. Aktualisiere die App von der du dich anmeldest und versuche es dann noch einmal."


    Alle Apps aktualisiert, hayday deinstalliert und neu installiert , an- und abmelden bei Facebook... nichts hilft. Hat jemand eine Idee?? Danke:)

  • #7

    Ich denke es hängt mit den Berechtigungen bei Facebook zusammen. Als ich mich nach abgebrochene Verbindung wieder verbinden wollte ploppte bei FB eine Seite zum Berechtigungen aktualisieren auf und ich musste zustimmen das HD Zugriff bekommen kann. Also mal bei FB / Einstellungen und Privatsphäre/ Einstellungen/ Berechtigungen/ Apps und Websites nachsehen und HD auf aktiv setzen.

  • #8

    Guten Morgen

    Weiss jemand was ich da machen kann. Lieder kann ich mich nicht mehr mit Facebook freund berbinden. Ist so seit ich cuckis annehmen musste. Da der Text wo steht:

    Damit dein Konto sicher bleibt, kannst du dich nicht über einen eingebetteten Browser bei Facebook anmelden. Aktualisiere die App, von der du dich anmeldest, und versuche es dann noch einmal.

    Habe Hay Day schon neu installiert aber hat nicht geholfen.

    Liebe grüsse Beccie

  • #9

    Hallo rebecca born-freund


    Deinen Post habe ich hierher verschoben, da Du nicht alleine dieses Problem hast.


    Der Post #7 könnte Dir eine Hilfe sein.



    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!