Doppeltes Event?

  • #11

    Lizzynora , die Schübe bekommt man doch geschenkt liebe Lizzy und auch solche, wo die Schiffe meistens um die 25% schneller kommen. Der Vorschlag von Glücksquell hingegen kostet Diamanten, wenn man ein Schiff beschleunigen möchte.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #13

    Omilein, falls vorhanden reicht die aktuelle Brille.

    Es steht nicht immer sondern nur gelegentlich dort.

    Während des letzten Events stand es dort - ansonsten so gefühlt durchschnittlich bei jedem vierten oder fünften Schiff.

    Gruß von einem mehrfachen Opa :winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!