Der einfachste Weg ist immer noch, dass man sich in seiner Gemeinschaft untereinander verstĂ€ndigt, wer wessen Stadtbesucher zur Ein-Mal-Bedienung ĂŒbernimmt
Ereignis Kalenderwoche 41
-
- Information
- Lobo
-
-
-
-
-
#13 Ich könnte mir denken, dass das angekĂŒndigte "GroĂe" etwas mit dem zusĂ€tzlichen Gleis
zu tun hat, welches wir seit dem letzten update haben. Vielleicht noch ein extra Zug?
Uns gehen bei diesem neuen event nÀmlich schon die Besucher aus. Keiner hat mehr welche
am Bahnhof stehen. Wie auch immer ... hoffentlich wird's nichts, das man erst mit
Dias aktivieren muss.
-
#14 Wenn jeder in der GM, die Besucher, die ankommen, sofort weg schickt, sollte man das Event ohne Probleme schaffen.
Ich hatte 42 Besucher vollstÀndig bedient, alle weggeschickt und mir den Rest bei meinen GM-Mitgliedern geholt.
Ăbrigens, Danke, das ist so gut mitgeholfen habt.
Bin zwar noch nicht ganz fertig, azs ZeitgrĂŒnden, aber das packe ich schon noch.
-
-
-
-
-
#17 Diesmal hat es geklappt - das Gemeinschaftsziel wurde erreicht.
Es ist mir zwar auch hier ein RĂ€tsel, wie man ĂŒber 5.000 Stadtbesucher in 2 Tagen bedienen kann - aber die Entscheidung, nichts gegen Bots zu tun, liegt nun mal beim Betreiber.
Eine hĂŒbsche Zahl hab ich aber erwischt.
Screenshot_20211014_082359_com.supercell.hayday_autoscaled.jpg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!