Es ist Geisterzeit im Angelbereich.

  • #62

    Bei mir nicht :weinen:...wo hat sich der Geist bloß versteckt :sarg:

    Jetzt ist es 9.55 Uhr und bei mir war definitiv keine Geisterstunde :nixweiss2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #65

    Ich muss mir wirklich eine Sekretärin zulegen!

    Das mit dem:spooky: wird sonst nie was!:verlegen:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #66

    Ich habe noch keine Sekretärin gefunden, leider!


    Aber es wäre jetzt bis 20 Uhr :spooky:Zeit!


    :hexenfeuer:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #69

    Schade, das die Sache mit den :geist1:nicht so ist, wie die Sache mit den Kürbissen bei Greg.

    Die kann man nämlich auch später noch abholen, aber die Geister verschwinden nach 1 Stunde wieder, wie von Geisterhand.

    Aber gut, das es hier einige liebe und nette Geister gibt, die einen immer wieder daran erinnern, daß Geisterzeit ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #70

    Es ist bis 20.00 Uhr wieder das Gespenst im Angelbereich unterwegs :spooky:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!