Greg s Straßenverkauf

Hallo,

möchte von euch mal hören, was ihr so bei Greg einkauft. Habe mit anderen Farmern diskutiert, dass er mir manchmal Tools verkauft, das wollte keiner glauben.

Jetzt war es mal wieder soweit und in letzter Sekunde habe ich dran gedacht einen Screenshot zu machen.

Wie ist es bei euch? Konntet ihr auch schon mal Scheunen- oder Silo-Tools bei Greg abstauben?

Irgendwo gab es da schon mal eine Diskussion und dabei wurde festgestellt, daß er für jeden, natürlich Levelabhängig, das Gleiche hat.

Wie das allerdings ist, wenn man nicht kauft, weiß ich nicht mehr genau. Ich vergesse sehr oft ihn zu besuchen, aber weiß, das seine Angebote bunt gemischt sind.

Ob Salat, Weizen, Tierfutter, Sägen, ja sogar Tools bietet er uns an.

Gemischt habe ich aber noch nie und werde das mit Sicherheit auch nicht machen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ganz am Anfang habe ich gemischt, die Neugierde war einfach zu groß :verlegen:. Es kam eine bunte Palette von durchaus „wertvollen“ Produkten und wenn ich mich richtig erinnere waren es auch immer mehr aus 1 Stück.

……Tom ist zielgerichteter und billiger, vor allem mit Schub.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

JJ64

Ja, aber das kann man meiner Meinung nach schon länger. Genau kann ich es nicht sagen, aber ich rede von Monaten, nicht von Tagen oder Wochen.

Und zu Deiner Frage, was ich bei Greg kaufe: Alles, und das grundsätzlich. Die Waren von Greg sind preiswert, und hin und wieder sind auch nette Sachen dabei, die in der Herstellung aufwändig sind. Wenn ich diese bekomme (z. B. Mayonnaise oder Olivenöl), dann freue ich mich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!