Top oder Flop - persönliche Dekomeinungen

  • #1

    teilt uns eure Meinungen und Vorlieben zur Dekoration mit :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3

    Alles ist hier willkommen.

    Das ist halt Deine Dekoration ;)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    Für mich persönlich zählt Maggi auch nicht zu „meiner“ Dekoration.


    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich man das sehen kann. Und jede Sichtweise ist - wie Berni schon sagte - immer erwünscht, egal wo.


    Maggi ignoriere ich meistens komplett, wogegen ich „normale“ Deko wenn sie mir gefällt auf die Farm setze.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Das einzige was mich von Maggi interessiert sind die Dinge aus dem Diamantenbuch .

    Aber wenn sie Dias haben will , für diese Teile , steht sie sich die Beine in den Bauch.

    Sonst Dekoriere ich ein bischen.

    Lach , und schade ist , das Deko die ich schön finde (springendes Häschen auf Trampolin z.B.) Geld kostet.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #6

    Oha :schreck3:und grins … stimmt, so geht es mir auch. Aber die Dachterrasse musste unbedingt her, wirklich unbedingt. :girllach:facepalm:


    Ich freu mich auch täglich darüber, somit war sie mir das wert und die wechsle ich auch nicht aus.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Einen Flop hab ich spontan vor Augen:

    das große Pralinenosterei mit meeegagreller Schleife dran. Hatte ich mal in nem Schiffsevent geholt, dann auf der Farm versteckt, dann ins Lager verbannt, jetzt steht es in der Tundra, da muss ich es nicht sehen...

    :facepalm:

  • #8

    Ja, mir ging es genauso, die Dachterrasse musste sein! Soooo schön! :girldaumen2:

    Aber dann hab ich sie im Winter abgebaut, dachte sie passt da nicht so gut. Und jetzt müsste ich gut 112000 Münzen zum Wiederaufbau zahlen…. Die hab ich gar nicht übrig… jetzt vergammelt sie im Lager:weinen:

  • #9

    Kawekaro :umarm1:


    Ich hab mich nicht getraut, sie im Winter auszuwechseln, weil ich dachte, sie kostet dann nochmal Dias.

    Danke für die Info, dass sie danach „nur“ Münzen kostet.


    Die hast bestimmt bis zum nächsten Sommer wieder auf der hohen Kante :umarm2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Als ich anfing HayDay zu spielen habe ich jede Deko, die ich irgendwie bekommen habe, auf meiner Farm verteilt.

    Nach und nach füllte sich das Deko-Lager, aber auch mein Dekogeschmack hat sich verändert.

    Ich fing an meine Farm gezielter zu dekorieren. Als ich ganz viel Münzen hatte habe ich mir z.B. diese goldenen Statuen, Mauern und Wege gekauft.

    Weiß nicht, was mich da geritten hat, aber die standen sogar ein paar Wochen auf der Farm.


    Inzwischen gibt es jede Menge Deko, mit der ich nichts anzufangen weiß, weil ich dafür gar keine richtige Verwendung auf einer Farm

    habe.

    Dazu zählen z.B. diverse Fahrräder, Musikinstrumente, Dekotiere wie Schildkröte, Schnecke,Froschkönig. Schmetterlingsdeko und

    diverse Torten.


    Als die Talsaison begann habe ich auch alle Taldekos genommen, auch die verstauben jetzt im Dekolager.


    Die neuen Dekoangebote finde ich meistens ganz toll und kann da einfach manchmal nicht wiederstehen, wie jeder

    Farmbesucher unschwer auf meiner Farm erkennen kann.

    Auf die neue Halloween-Deko freue ich mich auch, mal schauen ob mein Verstand stärker ist, als mein Zeigefinger.


    Ja, da gibt es ja noch Maggi. . Als die eingeführt wurde fand ich die Idee super das Aussehen meines Erfolgsgebäudes, des LKW und des Straßenverkaufs zu verändern. Aber ich wurde schnell eines Besseren belehrt, denn das ging ganz schön ins Geld und die

    Gutscheine wurden immer weniger. Deshalb ist auch mein Sammelabum noch ziemlich leer. Meist vergesse ich sogar, das sie auf der Farm ist.


    Was mir aber besonders gut gefällt ist die "Anpassbare Deko". Auch wenn es inzwischen viele sind, die ich noch gar nicht erweitern konnte finde ich diese Dekoidee super. Man hat viele Möglichkeiten der Gestaltung und kann diese sehr gut auf der Farm oder auch in der Stadt integrieren.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!