Hi, bin die Lisa

  • #2

    :moin:  Lisa Fechner und Herzlich :welcome: im Forum.


    Oh, wie lange ist da schon her, das ich Level 7 war. Ganz am Anfang gibt es noch vieles zu entdecken und man hat viel Ziele, die man erreichen möchte.

    Wir wünschen dir dabei viel Spaß, sollte es irgendwelche Fragen oder Probleme geben, findest du hier mit Sicherheit jemanden, der dir hilft.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #3

    Hallo Lisa Fechner , herzlich willkommen bei uns :boyhuhu:

    Wie meinst du das, dass du wieder Level 7 bist und neu angefangen hast?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!