Halloween Update 2021

Luna Aurora

Wenn Deine Angaben aktuell sind, kann ich Dir nur raten, Dich nicht "verrückt" machen zu lassen. Ich verstehe schon, dass einen diverse Neuerungen und die damit verbundenen Ausgaben etwas irritieren können, aber das wird im Lauf der Zeit besser.

HayDay ist ein Geduldsspiel par excellence, das mußte jeder lernen. Und selbst im höheren Level bekommst Du vom Spiel Deine Grenzen aufgezeigt. Das ist nicht exklusiv für die Niedrig-Level-Spieler.

Wichtig ist, meiner Meinung nach, seinen eigenen Rhythmus im Spiel zu finden. Herauszufinden, wie man am besten eine Balance herstellt zwischen dem, was man produzieren muß, um zurecht zu kommen, dabei Silo und Scheune im Auge behält und sich nicht verzettelt.

Damit meine ich, nicht nach allem zu schielen, was möglich ist und das Spiel anbietet, sondern sich nur auf 2 oder 3 Sachen zu konzentrieren, das aber richtig. WAS das sein mag, ist Dir allein überlassen, Du steuerst es. Wenn Du Fragen hast, bin ich sicher, wird Dir hier sehr gerne weiter geholfen.

Guten Morgen, ich hoffe die Neuerungen gefallen euch und es gibt Dinge am Update auf die ihr euch freut. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen das ich natürlich bei Problemen, den ganzen Tag über erreichbar bin.

Um euch das "Große" etwas näher noch zu erläutern. Dieses enthält viele Grundsteine auf denen wir weiter bauen können. Zum Beispiel mit den lieben arktischen Füchsen ist nun das erste Tier für euer Reservat im Spiel fest eingebaut welches mit Fleisch gefüttert wird. Dies ist ein Grundstein und ermöglicht in Zukunft die Ankunft weiterer Bewohner. ;)

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

Jetzt müssen wir nicht mehr lange warten und dann kommt das Update...ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße Stella1 :dancingbanana:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Beitrag von Pondeblau ()

Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().

Das "Große" besteht also darin, dass noch mehr Reservattiere kommen? Darauf hätte ich verzichten können.

@LPG Fresenhof , es kommen doch nicht nur die zwei Füchse. Gefällt dir denn garnichts von dem anderen, was das Update noch hat :gtier6:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Jeder kann, keiner muss.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Die zwei Füchse sollen ja der Anfang von weiteren Carnivoren sein, wenn ich Chris richtig verstanden habe. Meine jetzigen Reservattiere verbringen schon die meiste Zeit des Jahres mit schlafen und nun folgen noch mehr Schlafmützen.

Eine neue Maschine und eine neue Pflanze hauen mich auch nicht gerade vom Hocker. Wenn es denn wenigstens Cannabis und ein Umbau vom Kaffee-Kiosk zum Coffee-Shop gewesen wäre ... (In der BRD ja wohl bald legal, aber ich weiß, HD ist international.)

Chris - SC

Ich habe eine Frage zu Maggie. Als ich vorhin ins Spiel ging (nach 10:00) da bot sie das "normale" an. Ich hatte eigentlich erwartet, daß das Halloween Thema für Farmhaus, Truck und Verkaufsstand verfügbar sei. Leider ist das nicht der Fall.

Habe ich etwas überlesen, oder falsch verstanden? Bietet Maggie das erst nach dem Update an? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

Halloween Sachen von Maggie kommen ein wenig später =)

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!