Alles anzeigenIch möchte es eigentlich alleine schaffen. Nur die Vorschau gestern hat mich etwas aus der Bahn geworfen.
Wenn Deine Angaben aktuell sind, kann ich Dir nur raten, Dich nicht "verrückt" machen zu lassen. Ich verstehe schon, dass einen diverse Neuerungen und die damit verbundenen Ausgaben etwas irritieren können, aber das wird im Lauf der Zeit besser.
HayDay ist ein Geduldsspiel par excellence, das mußte jeder lernen. Und selbst im höheren Level bekommst Du vom Spiel Deine Grenzen aufgezeigt. Das ist nicht exklusiv für die Niedrig-Level-Spieler.
Wichtig ist, meiner Meinung nach, seinen eigenen Rhythmus im Spiel zu finden. Herauszufinden, wie man am besten eine Balance herstellt zwischen dem, was man produzieren muß, um zurecht zu kommen, dabei Silo und Scheune im Auge behält und sich nicht verzettelt.
Damit meine ich, nicht nach allem zu schielen, was möglich ist und das Spiel anbietet, sondern sich nur auf 2 oder 3 Sachen zu konzentrieren, das aber richtig. WAS das sein mag, ist Dir allein überlassen, Du steuerst es. Wenn Du Fragen hast, bin ich sicher, wird Dir hier sehr gerne weiter geholfen.