Halloween Update 2021

  • #1

    Der nächste Video von Syromer B


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2

    Ich habe mir grade die "Dairy News" angesehen und angehört. Es kommt auch eine neue Maschine, eine neue Pflanze (Passionsfrucht) und damit einhergehend neue Produkte.


    Und 2 weitere Meerschweinchen sind auch dabei. Sie wurden nur kurz gezeigt, aber ich fand sie sofort überaus knuffig. Sie sind etwas strubbelig und ich mag sie sogar noch mehr als die beiden Füchse.


    Und eine kurze Vorschau zu Halloween wurde gezeigt. Dann scheint es ja wohl kommenden Montag so weit zu sein.

  • #3

    Und Dairy News


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Mit der neuen Maschine ging auf jeden Fall ein Wunsch in Erfüllung :girldaumen2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Ob die Spieler unter Level 100 das wohl auch so sehen. Langsam bin ich mir da nämlich nicht mehr sicher.


    Also ich musste zum Glück nicht so viele Münzen sammeln. Habe mich aber trotzdem schwer getan die immer rechtzeitig zusammen zu haben.


    Verstehe nicht warum man nicht einfach mal sagen kann. Diese Maschine gibt es ab level 120 oder 130. Dann hätte man auch mehr Zeit die Münzen zu sammeln.


    Oder gehen die einfach davon aus, dass man Hay Day mit level 100 durchgespielt hat und aufhört.

  • #7

    Ja, für niedrige Level ist das generell nicht einfach, immer die Münzen für die neuen Maschinen zu erwirtschaften.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8


    Du sagst es! Ich bin unter level 100 und so langsam geht mir finanziell die Puste aus. Ich hoffe immer, dass mit

    einem neuen update keine neue Maschine kommt. Zumindest keine unter 100. Jedes level reichlich Geld ausgeben

    müssen ist echt übel. So schnell kommt das Geld ja auch wirklich nicht rein, trotz komplett ausgebauter Stadt und

    täglichem shop Verkauf. Das kommende Pfauenhaus, das sicher auch wieder nicht billig wird, kann ich mir da erst

    mal abschminken dann. Oder ich warte einfach mit den Maschinen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!