Halloween Update 2021

  • #31

    Das sollte aber nicht Sinn der Sache sein. Ich erspiele mir die Sachen gerne selber. Wäre echt traurig, wenn man auf Spieler mit höheren Level angewiesen ist um sich die Maschinen überhaupt erst leisten zu können. Gibt ja auch genügend Spieler die alleine spielen.


    Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder man macht die Maschinen günstiger oder man spielt manche Maschinen erst nach Level 100 frei.


    Ich wäre für die zweite Möglichkeit. Die Spieler unter Level 100 hätten nicht mehr so viel Druck und die Scheune würde entlastet werden.

    Und die Spieler über Level 100 hätten wieder neue Ziele.


    Wenn jemand gerne HayDay spielt, dann hört er ohnehin nicht damit auf, wenn er Level 100 erreicht hat.

  • #32

    Ich weiß nicht wieso man so selbstverständlich davon ausgeht, dass man mit höherem Level ein dickes Konto hat. Die ausbaubare Deko verschlingt meine ganze Kohle, wenn es mir mal gelingt 100 grüne Gutscheine zusammen zu bekommen (bin mittlerweile mit 700 grünen Gutscheinen u 70 Bauplänen im Rückstand). Da ich seit einer gefühlten Ewigkeit nichts richtiges mehr zu tun habe, habe ich mich halt darauf gestürzt, aber das bringt mehr Frust als Spaß). Aber was bekommen wir den nun neues von dem man direkt was sieht/hat? Eine neue Pflanze und 1 Maschine. Ich hätte Wetten angenommen, dass das "was großes" nur Show ist.

  • #33

    Also ich spiele im level 130 und habe über 16 millionen gelbe Taler ... da hilft man den Niedriglevlern doch gerne... Dekos habe ich genug, was soll ich sonst mit der "kohle" anfangen. Klar ist es nicht der Sinn des Spieles, sich derart zu helfen, aber wenn es die Niedriglevler freut und sie so besser über die Runden kommen und wieder mehr Spielfreude haben, why not ?

  • #34

    Man könnte z.B. für eine gewisse Zeit als höheres Level eine Art Patenschaft für ein niedriges Level übernehmen. Heißt ausdrücklich nicht, in derselben GM zu sein (wer spielt schon gern mit Gruftis :grins1:). Verständigung könnte hier über Konversation erfolgen. Weiß jetzt auch nicht ob das eine blöde Idee ist.

  • #35

    Wenn das jemand machen will ist das sicher keine blöde Idee.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #37

    Immer mit der Ruhe und Bedacht.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #38

    Es gibt nun mal verschiedene Wege zum Ziel - dennoch möchte ich hier ganz offiziell die Administration und Chris - SC höflichst und freundlich ersuchen, einen Vorschlag an das Betreiberteam zu senden, dass weitere Maschinen zur Freischaltung in höheren Leveln eingeplant werden sollten, um eben auch das selbstständige Erreichen des neuen Zieles nicht in Frust ausarten zu lassen.

  • #39

    Luna du bist doch bei uns in guten Händen und bekommst Hilfe bei den Waren die du noch nicht herstellen kannst.

  • #40

    Ich freue mich auf das neue Update. Es sind tolle Tiere und Produkte dabei. Auch wenn es etwas länger dauern wird, bis man alles hat, aber dafür spielt man doch. Man muss doch nicht alles sofort kaufen müssen. Ich sage mal danke an das Hay das Team

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!