Halloween Update 2021

  • #131

    Das ist so süß, wie du das umschreibst liebe Jasmin. Auch ich habe heute gleich als erstes, mit freudiger Erwartung, in Maggies Stand geschaut 😢 Nun müssen wir uns wohl doch noch etwas gedulden. Auf Gregs Farm mag ich aber nicht gehen, ich lass mich überraschen. Ich hoffe nur, SC erhöht den Preis nicht noch, für diese einmaligen (schönen) Dekos 😍...Angebot und Nachfrage :daumen:


    Liebe Grüße Stella1 :kürbis3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #133

    Hallo Stella1


    diesbezüglich kann ich Dich beruhigen, der Preis hält sich in Grenzen. Es müssen natürlich Diamanten eingesetzt werden, aber auch das geht noch, meiner Meinung nach. Von den blauen Bons werden 20 insgesamt benötigt, 5 rote und 2 goldene. An Münzen 80.000, und last but not least 30 Diamanten.


    Ich weiß allerdings nicht, ob diese Quelle SC "zertifiziert" ist, daher mit Vorsicht zu genießen. Aber ich hab mich entschlossen, diese Angaben trotzdem zu posten, damit man einen Anhaltspunkt hat. Ich hoffe, das ist ok und geht konform mit den Forenregeln.

  • #134

    Stand der Preis schon irgendwo? Ich kann mich erinnern, dass die Geburtstags Sachen (im Juni?) seeehr viele Gutscheine erforderten. Und so lange ist das ja noch nicht her. Hab extra seitdem kaum noch Gutscheine ausgegeben (auch nicht für die neuen Meeris) - hoffentlich reichen sie!


    Jasmin2017 Das wäre ja "günstig". Ich hoffe, Du behältst Recht! :ween11:

    Einmal editiert, zuletzt von Andi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #135

    Vielleicht kann Chris - SC hierzu etwas schreiben? Meine Angaben bestätigen? Das wäre sehr nett und wenigstens ein kleines "Bonbon" für die Warterei bis nächsten Montag. Dann weiß man wenigstens, worauf man sich einstellen muß.

  • #136

    Das mit der Preiserhöhung war natürlich nicht ernst gemeint, darum schrieb ich noch dazu „Angebot und Nachfrage“.

    Danke liebe Jasmin2017 für deine Mühe, mir die Preise zu nennen. Das Haus möchte ich ja unbedingt aber mein jetziges „rustikal“, möchte ich nach Halloween wieder aufstellen. Leider finde ich nichts darüber, was mich das kosten wird.


    Andi , ich drücke dir die Daumen und hoffe sie reichen Dir :beidedaumen

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #137

    Das ist kein Problem, Stella1, das herauszufinden.


    Angenommen, Du holst Dir die komplette Halloween Deko nächsten Montag. Rein hypothetisch.


    Du weiß ja jetzt ungefähr, was das kostet. Möchtest Du wieder Deine "alte" Deko haben, geh auf Maggies Buch, und suche dort Deine vorherige Deko. Du wirst es finden, da es farbig hinterlegt ist. Denn Du hast es ja schon gekauft. Maggie zeigt Dir für jedes Teil an, was Du ausgeben mußt, um das "alte" wieder zu bekommen.


    Du mußt nicht mehr soviel ausgeben wie ursprünglich, sondern Du bekommst einen Abschlag, also etwas preiswerter. Allerdings ist das immer noch deftig. Aber machbar. :smile:

  • #138

    Ja genau das habe ich gemeint :yes:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #140

    Das ist einfach toll :jipii:


    was schätzt ihr kostet dann der Umtausch??

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!