Hallo liebes Forum

  • #1

    Hallo! Bin gerade auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich sofort registriert. Hay day ist eine Lieblingsbeschäftigung geworden, aktuell Level 74. Leider komme ich seit soeben nicht mehr ins Spiel. Man sollte ein Update machen, doch das funktioniert zumindest bei mir nicht... So werde ich mich einmal hier einlesen. Freue mich auf einen netten Austausch. LG und noch einen schönen Tag!

  • #2

    Unter iOS scheint es momentan zu Problemen zu kommen. Wir werden dann noch warten müssen. Android ist beliebter. Es gibt nicht so viele Hürden wie bei Appleprogrammen. Viel Erfolg im Forum.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #3

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #5

    Hallo Pesi :willkommen: in unserem Forum. Da du neu bist, gibt es für dich erstmal viel zu lesen :lesen2:. Bei Fragen stehen Dir immer User aus unserem Forum zur Seite und helfen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und empfehle dir auch mal in unseren Chat reinzuschauen...den musst du aber vorher in deinen Einstellungen aktivieren 😉


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    :hallo: und Herzlich :welcome: hier bei uns.


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns Pesi und Stella1 hat es ja schon geschrieben.

    Bei Problemen oder Fragen findest du hier immer jemanden , der dir hilft.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Herzlich :welcome: und viel Spaß :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!